Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

TomKat

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 23.05.2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2016, 09:11

Kleine 2-Kanal Endstufe vorne einbauen. Wo? ;-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen allerseits,

ich bin noch ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich würde gern bei meiner Freundin ne kleine 2-Kanal Endstufe einbauen fürs Frontsystem. Deshalb würde ich die Stufe gern vorne im Auto lassen und nicht bis in den Kofferraum gehen. Hat da jemand nen Tipp ob man die irgendwo hinter oder unter dem Armaturenbrett verschwinden lassen kann?

Danke schonmal vorab!

Schöne Grüße,
Tom

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 23. Mai 2016, 18:30

Je nach Größe kannst du die hinter dem Handschuhfach unterbringen.
Meine HELIX PP41 passte wunderbar dahinter. Die ist allerdings auch nur knapp 20x12x5cm klein.

Alternativ könntest du die Endstufe auch im Bereich vor dem Schalthebel unterbringen. Also praktisch unter dem Armaturenbrett. Da ist auch ein wenig Platz vorhanden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (23.05.2016)

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:00

Oder unter dem Beifahrersitz

SMG

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 18.08.2016

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. August 2016, 08:53

Je nach Größe kannst du die hinter dem Handschuhfach unterbringen.
Meine HELIX PP41 passte wunderbar dahinter. Die ist allerdings auch nur knapp 20x12x5cm klein.

Alternativ könntest du die Endstufe auch im Bereich vor dem Schalthebel unterbringen. Also praktisch unter dem Armaturenbrett. Da ist auch ein wenig Platz vorhanden.
Hallo, ich bin neu hier und muss beim GP meines Sohnes ebenfalls ein Endstufe vorne unterbringen. Wir haben eine Mosconi Gladen One 60.4 mit den Abmessungen 200 x 200 x 50mm.

Siehst Du da eine Chance die ebenfall hinter dem Hanschuhfach unterzubringen?

Vielen Dank,
Stefan

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. August 2016, 03:12

Der User Kmag weilt leider nicht mehr unter uns. Daher musst du es wohl entweder dort selbst testen oder eben unter dem Beifahrersitz verbauen

digel

Punto-Fahrer

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 190

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. August 2016, 16:30

Der Platz, der für die originale Interscope Endstufe vorgesehen ist, müsste ausreichen. Der wäre im Beifahrerfußraum und es gibt dafür eine entsprechende Fußstütze, die davor montiert wird. Damit wäre alles optimal verstaut.

Falls das interessant für dich ist, hier mal reinschauen: http://www.grande-punto.de/elektrik-elektronik/hifi-anlagen/interscope-nachruesten-inkl-teilenummern-t47899/

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (26.08.2016), SMG (13.09.2016)

SMG

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 18.08.2016

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. September 2016, 10:43

Sorry, war im Urlaub.

Danke für die Antwort, der Link funzt aber leider nicht.

digel

Punto-Fahrer

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 190

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. September 2016, 11:26

Sorry. Keine Ahnung was da schiefgegangen ist.
Kannst aber bei Google auch einfach eingeben. "Interscope mit Teilenummern" oder so ähnlich, sollte auch zielführend sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!