Italo-Welt

Tony85

Mitglied

  • »Tony85« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 05.03.2007

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2007, 18:29

Klappern im Kofferraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute,

ich habe MAL eine Frage. Ich habe in meinem Kofferraum eine Bassrolle von 950Watt von Sony Exlod. Alles schön und gut.Doch wenn ich die Musik aufdrehe und der bass rausknallt rattert irgendwas im Kofferraum. Also das Kennzeichen ist es ict das hab ich schon kontrolliert.Ich denke das es diese Plastikschale ist die an der Kofferraumtür im Inneren befestigt ist. Hat von euch jemand das gleiche Problem.Und wenn ja wie habt ihr es behoben.


vielen Dank

Ciao tony

Mein Grande Punto: 1.4 Motor 8V, Nero Provocatore (dynamic),Novitec-Federn 40mm, Duplex Ragazzon ESD-DTM


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2007, 21:13

Du könntest es versuchen zu dämmen, die Platte kann man abschrauben.... ist aber mistig mit der Dichtung...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2007, 21:47

Die Plastikabdeckung vom Kofferraumdeckel neigt zum vibrieren. (Kunststoff schlägt auf Metall) Wurde bei mir in der Werkstatt schon gedämmt.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


ulliS

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 4. Mai 2007, 23:50

also ich hab die "Wanne" ganz rausgehauen,
verstau da meine musik,

würd da dei rolle ned rein passen?

ja gut, der Filz knickt dann durch, aber des Problem habe ich profelaktisch mit meinem Regenschirm gelöst. :lol: Werd mir da in geraumer zeit noch was "pfrimeln"

Lange rede kurzer Sinn:
Ohne diese Wanne kann man da ganz viel Krusch unterbringen!!
So hat da GP wenigstens irgendwo ein Ablagefach!! :lol:

Tony85

Mitglied

  • »Tony85« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 05.03.2007

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Mai 2007, 14:13

danke für eure Antworten Kollegen.Ich werde MAL versuchen die Stelle zu dämmen dürfte nicht schwer sein.wie kann man diese plastikschale abbauen?

Mein Grande Punto: 1.4 Motor 8V, Nero Provocatore (dynamic),Novitec-Federn 40mm, Duplex Ragazzon ESD-DTM


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Mai 2007, 15:28

Such MAL im Forum unter Ersatzreifen nach... Ich hab da MAL ne beschreibung dazu gebracht.

Hab das Ding MAL ganz abgebaut um die Plastikschale in der Radmulde rauszuziehen - hätte ich mir sparen können, aber jetzt ist immerhin ne beschreibung im Forum.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Tony85

Mitglied

  • »Tony85« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 05.03.2007

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Mai 2007, 15:47

hey erstmal dake für die antwort.ich glaube aber das du mich falsch verstanden hast.ich meine die plastikabdeckung die an der kofferraumtür dran ist.

Mein Grande Punto: 1.4 Motor 8V, Nero Provocatore (dynamic),Novitec-Federn 40mm, Duplex Ragazzon ESD-DTM


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:07

Also die Kofferraumtür selber, Ok? Ich meinte den Plastikdeckel an der Ladekante der über das Kofferraumschloß geht...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!