Italo-Welt

krischanb

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 17.04.2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. April 2011, 09:52

Kenwood Radio CAN Bus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen,
ich habe mit ein neues Radio für meinen Grande (Baujahr 03.2005) gekauft. Um die Annehmlichkeiten der Lenkradfernbedienung weiter nutzen zu können habe ich mir einen entsprechenden Adapter zugelegt. Das neue Radio ist von Kenwoo das KDC--BT40U. Laut der Homepage des Herstellers http://www.kenwood.de/technologie/wiredremote/adapter/ sind folgende Dinge notwendig um die Fernbedienung nutzen zu können:
Der Adapter CAW CANUN1, sowie der Kabelsatz CAW-CCANAR1.
Soweit so gut, das Radio funktioniert mehr oder weniger. Nun habe ich folgende zwei Probleme:

(1) Funktionieren die Tasten an dem Lenkrad nicht. Muss ich hier noch was weiters ändern?
(2) Funktioniert das Radio nur, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Fehlt hier noch irgendwie Dauerplus?

Danke für konstruktive Ratschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Krischanb

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!