Italo-Welt

sad97

Mitglied

  • »sad97« ist weiblich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 27.09.2010

Wohnort: SAD

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2011, 10:36

Kenwood KIV-700 -Einbau-

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Demnächst soll das Kenwood KIV-700 ein Plätzchen in meinem Grande finden und nur noch die Front-LS und Sub benutzt werden, die hinteren LS sollen nicht mehr "angehangen" werden.

Nun zum richtigen Einkauf, was wird benötigt!?

Kenwood KIV-700
Can-Bus Adapter
Radioblende

Benötige ich noch etwas z.B. für die Antenne?

Was ist beim Einbau zu beachten? Besonders in der Hinsicht, das die hinteren LS nicht mehr zu hören sein sollen, der Sub. aber schon.

Habe das "mittlere" Original Audio-System drin.

Die vorderen LS werden dann im Herbst ausgetauscht, das soll aber jetzt nicht das Thema sein ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sad97« (30. März 2011, 10:36)

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V, Exotic Rot,


sad97

Mitglied

  • »sad97« ist weiblich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 27.09.2010

Wohnort: SAD

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2011, 21:27

Kann da keiner helfen :cry:

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V, Exotic Rot,


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2011, 14:35

hast du das radio inzwischen drin? wenn ja, gabs probleme mit blue&me?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


sad97

Mitglied

  • »sad97« ist weiblich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 27.09.2010

Wohnort: SAD

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juli 2011, 17:49

Nein bzw. ja ;-)

Ich habe mich in letzter Minute für das Pioneer 8300BT entschieden, es ist aber nicht am Blue&Me dran.

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V, Exotic Rot,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!