Italo-Welt

Markus__-

Mitglied

  • »Markus__-« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 25.11.2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2012, 21:29

Kein Video bei moniceiver

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,
ich habe mir das XOMAX XM-DTSBN911 in meinen Grande Punto 1.4 TJet eingebaut, Memory und das Betriebsspannungs Kabel habe ich miteinander gebrückt, so dass ich das Radio immer per Hand ausschalten muss.


Leider erscheint auf meinem Display immer wenn ich ein Video anschauen will "Please stop watch Video", der Ton des Videos kommt allerdings.
Woran liegt das, dass die Videofunktion nicht funktioniert?


Mit freundlichen Grüßen
Markus

Mein Grande Punto: Weisser Fiat Grande Punto 1.4 T-Jet mit 120PS


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2012, 21:39

das breakkabel ( glaube grau) muss an minus angeschlossen werden... eigentlich an die handbremse

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Markus__- (29.11.2012)

sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2012, 23:59

Kannst auch einfach hinten aufs Radiogehäuse Schrauben, ist auch Masse im Normalfall...

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2012, 21:43

Weil die nämlich nicht wollen, dass Du während der Fahrt ein Video laufen hast. Deswegen klemmt man das Videokabel (das eigentlich an die handbremse zu gehen hat) gerne auf Masse und dann laufen die Filme nicht nur im Stau. Versicherungsmäßig könnte Dir dies zum Nachteil gereichen, sollte dadurch was passieren und dies Dir nachgewiesen werden (so noch am Rande).
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Markus__- (29.11.2012)

Markus__-

Mitglied

  • »Markus__-« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 25.11.2012

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. November 2012, 21:27

Vielen Dank,
habs heute Mittag angeschlossen.
Hat alles wunderbar funktioniert :thumbsup: :thumbsup:

Mein Grande Punto: Weisser Fiat Grande Punto 1.4 T-Jet mit 120PS


Verwendete Tags

bildschirm, Radio, tft, touchscreen, Video, Xomax

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!