Italo-Welt

Boehme

Punto-Fahrer

  • »Boehme« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 13.01.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. November 2010, 11:28

Kein Sound mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

ich stehe gerade vor einem riesen Problem.

Meine Anlage bringt aus den Boxen die Über Verstärker angeschlossen sind keinen Ton mehr.
Subwoofer geht. -.-
Stecke ich das Cinch Kabel vom Subwoofer in den Verstärker für die Lautsprecher kommt auch kein Ton.
Anschlüsse am Radion sind ok die bringen auch sound raus.
Ebenfalls ist der Verstärker es auch nicht. Habe schon einen neuen getestet und den vom Verstärker.
Das Problem ist nur dass egal ob ich ein extra Kabel direkt an die Boxen hänge oder das verlegte Kabel nehme es kommt kein Sound raus. Aber die Boxen funktionieren direkt an einer Hifi Anlage angeschlossen.
Was könnte das nur sein ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach 101 tkm sprach der Motor zum Getriebe: "Sind wir eine Mühle ?"
und das Getriebe antwortete: "Nein, aber ich runde gerade den 2ten und 4ten Gang ab".

Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. November 2010, 21:44

RE: Kein Sound mehr

können n paar sachen sein.
schreib MAL bitte was du alles verbaut hast.
sonst wird es schwierig, da ne aussage drüber zu machen.

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. November 2010, 22:43

Vor allem aber schreib bitte nochmal genau was du alles getestet hast. Das Testpattern sieht ja ganz ordentlich durchdacht aus, aber in dem etwas, sorry dafür, konfus semideutschen geschreibsel kann ich leider ned ganz rauslesen was du schon getestet hast. Wenn ich das weis sollte es "relativ einfach" sein zu sagen was es hat.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Boehme

Punto-Fahrer

  • »Boehme« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 13.01.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. November 2010, 12:40

Also folgendes: Radio hat 3 Cinch Ausgänge für Verstärker. An einem hängt der Verstärker für subwoofer und auf dem anderen der Verstärker für die Lautsprecher. Nun habe ich schon den subwoofer auf den anderen cinch Ausgang gesteckt.(funktioniert). Verstärker cinch Kabel an Verstärker für Lautspreche(kommt kein Ton). Also habe ich MAL die Lautsprecherkabel getestet/ andere Kabel auch kein Ton. Als nächstes habe ich mir de Lautsprecher geschnappt und an meine HiFi Anlage zu Hause angeschlossen (Ton kommt). Dann habe ich getestet ob der Verstärker Strom bekommt (passt) remote leitung funktioniert Auch (Verstärker geht an). Habe mir dann zum test MAL einen neuen verstärker gekauft kommt jedoch auch kein ton. an was konnte es nur liegen ? Ich verstehe es nicht

Verbaute Komponenten:
Sony Radio (genau Produktbezeichnung muss ich heute abend nach schauen)

=> 1x 2Kanal Noname Verstärker mit Blaupunkt Subwoofer (übergang Lösung)
=> 1x 2Kanal Axton Verstärker (genaue Bezeichnung folgt) auf dem die Lautsprecher angeschlossen sind.
das Lautpsrecher Kabel wurde verlegt und mit einer Steckverbindung wie am Radio zur schnellen demontage der Hutablage verbunden.

Strom bekommen die Verstärker von einer Stromleitung von der BAtterie mit Sicherung. Im Kofferraum ist ein Stromkabel Verteiler spezielle für CAR Hifi, der das Stromkabel verteilt. Hier hängt ein Kondensator mit drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach 101 tkm sprach der Motor zum Getriebe: "Sind wir eine Mühle ?"
und das Getriebe antwortete: "Nein, aber ich runde gerade den 2ten und 4ten Gang ab".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boehme« (15. November 2010, 09:40)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!