Italo-Welt

xtralarge

Punto-Fan

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 21.12.2009

Wohnort: Offenbach am Main

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:43

Kann ich mit den teilen was anfangen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leute. Habe eben von einer bekannten eine Hutablage geschenkt bekommen in denen 2 "Boxen / Tieftöner / Subwoofer" was auch immer drin verbaut sind. Auf den Teilen steht "Canton Pullman w 28 25"
Zudem habe ich noch 2 "3-wege Boom box" hier rumstehen. Die daten von der Boombox:
Leistung: max125w
Kennschalldruck: 93db
Impendanz 4ohm
übertragungsbereich: 70-20k hz
Die Boomboxen haben ganz normale Lautsprecher anschlüsse. Son roten und schwarzen anschluss halt.. son Klippding ^^ kp

Kann ich eins von den Sachen irgendwie in mein Auto verbauen? Habe noch das Serienradio, habe aber vor mir einen Verstärker zuzulegen.

Mein Grande Punto: 1.4 8V


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:33

Mir drehts zwar schon beim Beschreibung lesen die Zehennägel ein, aber ja, gehn sollte das wenn dus willst.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


xtralarge

Punto-Fan

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 21.12.2009

Wohnort: Offenbach am Main

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:56

da brauch ich n verstärker für, oder?

Mein Grande Punto: 1.4 8V


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Dezember 2009, 05:21

Jep.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!