Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

cao

Mitglied

  • »cao« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 02.01.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 00:07

Kabelführung Boxen vorn/Remote orig mp3 radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hai leute

habe heute den ganzen tag erfolgreich in meinem mulijet/sport hinten neue boxen samt verstärker incl. highlow converter verbaut. Hab jetzt das problem das ich gern das remotesignal vom original mp3radio abgreifen möchte. werde aus dem aufdruck nicht schlau. an welchen kontakt muss ich ran?

Dann wollte ich noch vorn die boxen tauschen. Wie habt ich die kabel in die türen bekommen? Da ist ja ein kompaktstecker in der Asäule?

Hoffe auf tipps, bye christian

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport, 160PS


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 01:01

zum remote kabel... wo benötigst du dies? hinten im kofferraum?
wenn ja, sollte hinten auf der beifahrerseite, hinter der seitlichen teppichabdeckung der stecker für den original sub sein... dort kannst dus anzapfen... ich suche MAL den tread dazu...

sooo gefunden
hier der link
dort hast du auch fotos dazu...

ich hab das remote für den verstärker auch dort genommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Devil« (7. Januar 2007, 01:03)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


cao

Mitglied

  • »cao« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 02.01.2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 08:27

besten dank, aber hatte den thread schon gefunden, nur sind bei mir da hinten rechts keine stecker hinter dem teppich. hab durch den einbau der boxen hinten im kofferaum sowie den seitenwänden hinten alle verkleidungen ab, nichts zu sehen von den beiden steckern!!!

gibts keine möglichkeit am radio remote zu zapfen? wie habt ihr die kabel durch die vordertüren gezogen?

gruß christian

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport, 160PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen