Italo-Welt

Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 11:39

Kabelbelegung Interscope Endstufe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute, hat schon MAL einer den Interscope verstärker gegen ein normalen ausgetauscht? bzw kennt einer die kabelbelegung der stecker ?
muß mein leider auswechseln und da ich noch ein kleinen im keller hab würde ich mir den rein legen.

Um hilfe wird gebeten;-) den ohne musik dreh ich durch in dem wagen ..... 4 tage keine lala....aaaaarrrrrggggghhhhhhh


gruß coco

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 968

Aktivitätspunkte: 4 845

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2011, 12:34

Hi,
hab' ne Beschreibung, allerdings ist die Datei zu groß, um sie hier reinzustellen. Hab sie Dir zugemailt.
Vorab: Der Verstärker ist an die Lautsprecherausgänge vom Radio angeschlossen. Wenn Du einen anderen Verstärker einbauen willst, brauchst Du entweder einen mit High-Eingang oder einen High-Low-Adapter.

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 16:07

wat ist ein high & low adapter ?

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2011, 16:09

Eine Alternative zu Chinch.
Du greifst das Signal dabei an den Lautsprecherkabeln ab.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2014, 12:16

Würde auch gerne wissen welche Kabel und wo die sind zum nachrüsten interscoope subwoofer ist schon nachgerüstet

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!