Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Reichardt

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 11.03.2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2014, 15:21

Kabelbaum Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ich möchte die Lautsprecher hinten abklemmen welche Farben sind das denn hinten am kabelbaum ?

MfG Reichardt :)

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2014, 23:38

Sind die äußeren beiden des LS Steckers. Bei Google einfach ISO Adapter Grande Punto Bildersuche. Oder Iso Adapter generell... Im Thread "Aux Adapter Kabel einfach umbauen" gibts auch ein Bild und am Originalradio ist hinten auch die Belegung drauf. Sollte zu finden sein ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (12.03.2014)

Reichardt

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 11.03.2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2014, 05:43

Danke Schön :)
Ne das original Radio ist es nicht mehr. Aber Ich mach es mal mit den Bildern :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen