Italo-Welt

puntogirl

Punto-Fahrer

  • »puntogirl« ist weiblich

Beiträge: 139

Aktivitätspunkte: 775

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 14:02

Kabel welches wohin??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hii leute so will jetzt gelich meine anlage in meinen GP einbauen hab nen subbi und nen verstärker. Da ich es alleine machen muss mein freund der das sosnt immer macht is arbeiten brauche ich noch ein paar hilfestellungen.hab mich auch schon dumm und dusselig gesucht aber irgendwie immer nur halbe sachen.
also ich habe ein rotes kabel das ja an die Batterie muss das ende kommt wo dran???
und dann ja noch das blaue kabel welches ende muss wohin??? Und dann müssen ja auch noch 2 kabel vom verstärker an den subbi an welche stelle kommen die an den verstärker??
kann mir da einer auf die schnelle helfen???

lg heike :oops:

Mein Auto: Honda civic Type R :-)


Kugelfang

Punto-Schrauber

  • »Kugelfang« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 27.04.2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 14:16

Warum wartest nicht einfach bis Dein Freund Zeit hat?
Kannst ja da MAL schauen..das Bild/Zeichnung hab ich MAL gesondert rauskopiert.. ;-)
EDIT// Hier ist der Link
>>KLICK MICH<<
»Kugelfang« hat folgendes Bild angehängt:
  • anschluss.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kugelfang« (13. August 2009, 14:17)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Blue&Me/Chemical Grey


puntogirl

Punto-Fahrer

  • »puntogirl« ist weiblich

Beiträge: 139

Aktivitätspunkte: 775

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 18:31

wenn man sich immer auf die männer verlassen muss dann kann ich mich auch erschießen 8-) :roll:
so hat sich dann für heute auch erledigt weil ich mit dem kabel für die batterie nicht weiter weiß wo ich das dranmache an meine da sind ja mehrer möglichkeiten und das kabel da jetzt irgendwie alleine durch den gummipropfen frimeln dabei noch den scheibenwischer ausbauen bei dem wetter war mir auch zu dumm. Bin halt ne null in sachen elektrik alles andere wäre mir egal. Dann wart ich MAL ob ichs irgendwann vllt MAL schaffe.
danke

Mein Auto: Honda civic Type R :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!