Italo-Welt

Casiopaya

Mitglied

  • »Casiopaya« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 09.04.2009

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2009, 17:42

Kabel - Farben & Bedeutung bzw. HI-Input

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moinsen und hallo,

es wird ja viel darüber geschrieben was für Bedeutungen einzelne Kabel am Radio und irgendwelche Steckerbelegungen im Kofferraum haben.

ABER wie ist es wenn ich nun einen Drei Türer habe und der einfachste Weg es für mich ist für meinen HI-Eingang ander Endstufe die Radiokabel in der Fussleiste abzugreifen?

Hat das schon jemand gemacht :?:
Welche Kabel sind das :?: rechts oder links oder beide Seiten :?:

Danke für hilfreiche Infos
Casiopaya

bart

Punto-Schrauber

Beiträge: 336

Aktivitätspunkte: 1 795

Dabei seit: 23.08.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 01:12

Hallo,

ich habe mir den werkseitigen Subwoofer nachgerüstet und sämtliche Kabel selbst gelegt. Ich persönlich würde dir empfehlen, die Kabel direkt am Autoradio anzuzapfen. Zumindest aber solltest du MAL das Radio ausbauen und einen Blick auf selbiges werfen, denn auf dem Radio ist ein Aufkleber, welcher die Steckerbelegung am Radio selbst zeigt - somit kannst du auch nachvollziehen, welches Kabel wie belegt ist. Ich kann dir auch die Farben von meinen Kabeln nennen, allerdings wäre das ohne Gewähr! Schau lieber selbst, wie es bei dir aussieht, es kann sich ja immer MAL etwas ändern.
Zumindest hast du hinterm Radio Platz, um ein paar Stromdiebe ranzuklemmen.

Auf jeden Fall ist es beim Dreitürer unangenehm, die Kabel nach hinten zu verlegen. Ich habe die Kabel von hinten nach vorne verlegt und an der Seite unter dem ganzen Plastikgedöns durchgeschoben. Ich habe von meinem Einbau auch Fotos gemacht, wo man meine Lösungsvariante des Kabelverlegens beim 3T sieht. Allerding weiß ich nicht, wo ich die Bilder alle hochladen soll. Vorschläge?

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel


Casiopaya

Mitglied

  • »Casiopaya« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 09.04.2009

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 10:41

Du könntest sie ganz einfach in ein word oder pdf- dokument packen und dann über ein ganz normales posting eine datei anhängen. Schau MAL unten wenn du eine Antwort schreibst => da steht Dateianhänge.

MfG Casiopaya

PS: Danke für die Tips

bart

Punto-Schrauber

Beiträge: 336

Aktivitätspunkte: 1 795

Dabei seit: 23.08.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 11:01

Ja, das könnte ich, jedoch ist die maximale Dateigröße auf 200KByte beschränkt ;-)

Unbearbeitet sind es 56MByte an Bildern. Wenn ich alles verkleinere bleiben aber sicherlich noch 3MByte übrig :-?

Die Galerie vom Forum kann ich dafür nicht benutzen, da es keine passende Kategorie gibt und ich selbst scheinbar auch kein Unteralbum anlegen kann.

Ich werde es jetzt MAL wie folgt probieren: Ich werde einen Thread anlegen und dort meine Bilder Stück für Stück hochladen. Da es viele Bilder sind, könnte es sein, dass der Thread wieder gelöscht wird, aber eine andere Idee habe ich im Moment nicht. Dauert aber noch ein bisschen, schau MAL am Nachmittag noch MAL im HiFi-Bereich!

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel


Casiopaya

Mitglied

  • »Casiopaya« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 09.04.2009

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2009, 13:05

Gut Danke. Das mache ich. Die wichtigsten Bilder für mich sind die mit den Kabels :-)

Hat noch jemand Erfahrung mit dem Anzapfen der hinteren LS :?:
Wenn "ja" wie habt ihr die Kabelführung gestaltet :?:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!