Italo-Welt

jvc

lautrer222

Punto-Schrauber

  • »lautrer222« ist männlich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 125

Dabei seit: 14.05.2009

Wohnort: sippersfeld

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:45

jvc

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute,
habe MAL ne frage an euch!ich habe mir vor knapp 1 1/2 jahren ein jvc radio gekauft!seit kurzer zeit macht es wenn ich die zündung anmache,und es lädt die cd,für so 10 sec. klackergeräusche.Danach sind sie wieder weg,auch wenn ich z.bsp auf radio umstelle und dann wieder auf CD drücke,wo es die CD ja eigtl. wieder lädt,kommen die geäusche nicht mehr!was kann es sein?und meint ihr es ist noch garantie wenn ich dort hin fahre wo ich es gekauft habe?

Mein Grande Punto: active 1.2 mit ffb, ambient weiß, getönte scheiben, schwarze seitenblinker, tieferlegungsfedern novitec 40/40, Dotz mugello 17“,bosima esd


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 6. Juli 2009, 20:00

welchses JVC hast du den ??
Es gibt verschiedene!

lautrer222

Punto-Schrauber

  • »lautrer222« ist männlich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 125

Dabei seit: 14.05.2009

Wohnort: sippersfeld

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 20:56

modelnummer KD-G331!!!

Mein Grande Punto: active 1.2 mit ffb, ambient weiß, getönte scheiben, schwarze seitenblinker, tieferlegungsfedern novitec 40/40, Dotz mugello 17“,bosima esd


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!