Augustin-Group

Norb83

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 24.04.2020

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2020, 13:59

CAN BUS Adapter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zu meiner letzten Frage wurde alles beantwortet, habe mir jetzt ein CAN BUS Adapter geholt, wobei ich dazu auch eine Frage habe.

Der Stecker ganz links auf dem Bild mit dem rot gelben Kabel. Wie bzw wo schließe ich das Kabel an?

Da ja rot gelb ja eigentlich getrennt sind. Muss dann ne Brücke her? Oder schließe ich es nur auf eine Farbe an?
»Norb83« hat folgende Bilder angehängt:
  • can bus.JPG
  • Unbenannt 2.JPG

Norb83

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 24.04.2020

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. April 2020, 11:55

Iso Stecker+CAN BUS Adapter-Gelbes Kabel wo anschließen, verbinden?

Habe das neue Radio mit Iso an CAN BUS angesteckt. Das gelbe Kabel was noch weg steht, in das schwarze Kabelkästchen, Iso Stecker rein. Aber an die gleiche Positione wie das gelbe Kabel welches aus dem Radioschacht kommt. Auf die gleiche Position, mit der gleichen Farbe, dann sollte alles funktionieren. Oder?
»Norb83« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20200429_110100-kleiner.jpg
  • 20200316_152729-2.jpg

digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 435

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. April 2020, 20:03

Wieso musst du für diese Frage mehrere Threads eröffnen?

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Verwendete Tags

Can BUS, Can Bus Adapter, iso, Radio

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!