Italo-Welt

DavJef

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 28.07.2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:05

ISO Stecker benötigt???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

habe gestern mein JVC KD431 angeschlossen. Als ich die normalen ISO Stecker aufeinander daraufgesteckt habe, hat es nichts getan. Ein Minteur hat mir da irgendwas gerückt, dass es jetzt geht.
Allerdings geht es net mit Zündung an an sondern ich muss es jedes mal an- bzw. ausmachen.

Jetzt meine Frage: Gibt es da einen Stecker oder Adapter den ich brauche um on/Off über die Zündung laufen zu lassen???

woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2012, 21:33

Da gibt es kein Zündungsplus für den Radio. Das muss man für nachgerüstete Radios vom Zigarettenanzünder nehmen.

Gruss

Woodman
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

DavJef

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 28.07.2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2012, 21:45

Net mal mit so nem CAN Bus Stecker ?( 8|

Hatte bei nem bekannten Car-HiFi onlineshop gefragt und die sägten mit dass das gehen würde

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!