Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

olli-bremen

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 8. April 2006, 19:32

Ipod in Kombi mit Harman & Kardon Drive & Play

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey !

Hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Harman & Kardon Drive & Play System in Verbindung mit dem Apple Ipod in Eurem Auto ???

Es dient ja dazu, den Ipod ans Autoradio zu integrieren und mit einer separaten Steuerung den Ipod zu steuern !

Ìch bin am überlegen, mir dieses System in meinen Wagen einzubauen, da ich es für eine elegante und edle Alternative halte, nur noch den Ipod und somit keine tausende CD´s mehr mit ins Auto zu schleppen !

Eure Erfahrungen ???

P.S Werder Bremen :twisted: :twisted: :twisted: Bayern München 0 !!! :PZ

Italo-Welt

Punto-Fahrer

  • »Italo-Welt« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 705

Dabei seit: 24.02.2006

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. April 2006, 22:28

also ich hab ein kenwood-radio mit usb-anschluss. und bedient wird der ipod über eine funk-fb.
ist die günstigere lösung als zb. icelink-sets, welche aber eleganter wären (da über radio steuerbar)


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • »alex-austria« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Deutschlandsberg/ Austria

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Mai 2006, 16:40

Wäre nicht auch das Blaupunkt Interface eine gute Sache? Ich mein, es kostet bei eBay NEU ca. 60 Euro und der iPod ist gut in die Blaupunkt Anlage integriert. Mir ist vor allem wichtig, dass ich alles per Lenkrad FB bedienen kann. Das sollte gut funktionieren.
Hat das schon wer?
An der HK Drive&Play stört mich die zusätzliche Fernbedienung bzw. Display. Ich will alles am originalen Display sehen.

Wenn mir wer Tipps geben kann bzw. was anderes empfehlen, bitte melden.

Lg, Alex

Mein Grande Punto: 90 PS JDT; Emotion


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Mai 2006, 16:51

Zitat

Original von alex-austria
Wäre nicht auch das Blaupunkt Interface eine gute Sache? Ich mein, es kostet bei eBay NEU ca. 60 Euro und der iPod ist gut in die Blaupunkt Anlage integriert. Mir ist vor allem wichtig, dass ich alles per Lenkrad FB bedienen kann. Das sollte gut funktionieren.
Hat das schon wer?
An der HK Drive&Play stört mich die zusätzliche Fernbedienung bzw. Display. Ich will alles am originalen Display sehen.

Wenn mir wer Tipps geben kann bzw. was anderes empfehlen, bitte melden.

Lg, Alex


falls sich nicht grundlegend was am blaupunkt-interface geändert hat (vers. ab), finger weg! ich habe so ein wunderteil zwischen einem freestyler (bp-navi) und einem 20gb ipod 3. generation hängen. grottenschlecht ist noch gelobt. häßliche nebengeräusche beim trackwechsel (aber gern auch MAL zwischendurch), die bedienung/trackanzeige über das radio und die ir-fb ist eher ein gespielter witz (trotz update). einmal habe ich das wunderwerk bei bp schon getauscht. die besserung war kaum erwähnenswert. imho ist das interface schlicht (teurer) schrott.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen