Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

hansolo

Punto-Fan

  • »hansolo« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 30.05.2007

Wohnort: Raum MG-Actiontown

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:32

Ipod blaupunkt interface

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe derzeit Probleme mit dem Blaupunkt ipod interface, er meckert immer, das ich denn ipod jetzt trennen könne, zusätzlich flackert der ipod ein wenig mit dem display. könnte mir vielleicht jemand MAL die Bezeichnung des original fiat interfaces durchgeben (also was bei fiat im zubehör erhältlich ist) ?

danke schon MAL im vorraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansolo« (30. Mai 2007, 22:33)

Mein Grande Punto: 1,3 Multijet 90PS Dynamic,Getönte Scheiben,Sitzheizung,Freisprecheinrichtung,Mittelarmlehne,TT Kennfeldoptimierung,Bilstein B8,H&R 35/35,Chrome Shadow in Weiß


fatal

Mitglied

  • »fatal« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:20

Schau MAL bei meinem Thema vorbei...

PS: Ist ein bekanntes Problem bei Fiat...sie haben zur Zeit aber keine Lösung auf Lager! :twisted:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 16v 95PS Sport Version


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen