Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

R@FA

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:14

iPhone/MP3Player/USB-Stick am ori. Radio??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey

wisst ihr vll. ne kostengünstige Variante um z.B. nen Stick oder MP3-Player übers originale Radio laufen zu lassen?

Zur Info: ich hab das normale CD-Radio ohne Blue&Me

Gruß
Rafa

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:27

Ich benütze fürs Iphone ein AUX-Kabel (6 Euro) und für USB-Stick und Speicherkarten hab ich so ein Xcarlink-Gerät im Handschuhfach (85 Euro).

R@FA

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:38

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R@FA« (17. Oktober 2009, 14:39)


R@FA

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 19. Oktober 2009, 21:20

Ist zwar nich die feine Art nen Thread hoch zu puschen, aber hat hier nimand diesen Zemex USB/SD/Aux MP3 Adapter Fiat verbaut??

Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Oktober 2009, 22:11

Der von dir verlinkte ist doch gar nicht mehr lieferbar ?

Davon abgesehen arbeitete er nach dem gleichen Prinzip wie das bereits erwähnte-

Schau auch MAL hier : Erfahrungen? Zemex USB,SD,AUX Adapter

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 19. Oktober 2009, 22:15

Zitat

Original von R@FA
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht???

Ja ich; das Zemex Teil ist baugleich mit dem von mir genannten Xcarlink. Kommt beides vom selben chinesischen Hersteller...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen