Italo-Welt

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2008, 19:34

iPhone 3g Radio Adapter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit allesammt-


Ich habe mir nun im zuge der 2jährigen vertragsverlängerung das Iphone 3G gekauft.
Meine Frage ist gibt es von Blaupunkt bereits einen Adapter um das iPhone/den Ipod über das originale MP3 Radio laufen zu lassen?
wenn da wer was weiss bitte typenbezeichnung und quelle...habe da leider noch nichts gefunden


gruß der braini

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 12:48

weiss denn keiner was?

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


stürmer

Mitglied

  • »stürmer« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 07.05.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. September 2008, 22:02

Also Musik abspielen wirst du auch mit dem aktuellen Kabel können, es wird nur die Fehlermeldung kommen, dass das Zubehör nicht iPhone kompatibel ist und du wirst gefragt, ob du in den Flugzeugmodus wechseln möchtest, dass kannst du aber mit "Nein" wegdrücken.

Das Problem beim neuen iPhone ist, dass es momentan über "altes" Zubehör nicht mehr geladen wird, dass dürfte hier auch der Fall sein.
gruß, Sebi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!