Italo-Welt

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. November 2008, 23:51

Interscope-Verstärker!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Salve Ragazzi,

hab eigentlich schon alles erfahren was ich wissen wollte über das Audiosystem "Interscope", dennoch habe ich zwei Fragen:

Wo ist denn der Verstärker verbaut und wie viel Watt hat dieser?

Falls jemand ein Bild vom Verstärker hat wäre auch super!

Vielen Dank für eure evtl. Antworten

Grüße Ricky

getonup81

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 17. November 2008, 10:25

Der Verstärker sitzt vorne im Beifahrerfussraum unter dieser Kunststoffplatte.

Die Leistungsdaten kenne ich aber auch nicht, auf jeden Fall sind sie ausreichend ;-)

Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 17. November 2008, 10:30

RE: Interscope-Verstärker!?

Hallo!

Steht das nicht in der Preisliste mit drin, wie viel Watt die hat? Habe gerade keine zur Hand sonst würde ich MAL nach gucken. Muss ich raus kramen

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. November 2008, 19:09

Brauchst vielleicht auch noch nen orig. SUB??? Habe da noch einen anzubieten.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. November 2008, 23:33

:lol: ne brauch ich nicht, sorry! Aber danke für dein Angebot! :lol:

Dann sieht man den gar nicht oder wie?

bart

Punto-Schrauber

Beiträge: 336

Aktivitätspunkte: 1 795

Dabei seit: 23.08.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2008, 19:30

RE: Interscope-Verstärker!?

Zitat

Original von Ricky
Salve Ragazzi,

hab eigentlich schon alles erfahren was ich wissen wollte über das Audiosystem "Interscope", dennoch habe ich zwei Fragen:

Wo ist denn der Verstärker verbaut und wie viel Watt hat dieser?

Falls jemand ein Bild vom Verstärker hat wäre auch super!

Vielen Dank für eure evtl. Antworten

Grüße Ricky


So weit mir bekannt, hat der Verstärker 4 x 40 Watt. Ob es sich dabei nun um die Sinusleistung oder die Musikleistung handelt, ist allerdings eine sehr gute Frage. Ich vermute (und hoffe) MAL, dass es die Sinusleistung ist, denn das Serienradio müsste sich auch schon im Bereich von 4 x 40 Watt Musikleistung bewegen. Zumindest klingt es nicht schlechter und bringt nicht weniger Getöse als die billigen 4x45 Watt Radios (allerdings sind diese ja auch nicht speziell auf ein Auto ausgelegt). Meine Meinung 8-)

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. November 2008, 17:26

RE: Interscope-Verstärker!?

Ohje ist ja nicht gerade viel, aber wenn es sich gut anhört...und ich denke MAL das Boxen auf der Hutablage eingebaut sind, oder??

Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 19. November 2008, 17:31

RE: Interscope-Verstärker!?

Nein... der Subwoofer ist im Kofferraum, dann hast du in den Seiten bei den Fondsitzen zwei grosse Boxen, dann in den Türen (Fahrer und Beifahrer) und vorne auch nochmal welche

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. November 2008, 17:34

RE: Interscope-Verstärker!?

Achwas!?!? Schade....naja bisher haben ja trotzdem alle gut darüber geredet und waren mit der Leistung zufrieden. Grazie della risposta Fillippo

Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 19. November 2008, 17:39

RE: Interscope-Verstärker!?

Di niente! :-)

Also ich kann auch nur Gutes darüber sagen. Der Sound ist echt Klasse :-)


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 19. November 2008, 17:41

@Ricky:

Hast du auch Bilder von deinem GP?

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. November 2008, 17:45

Der muss erst noch kommen..... :-( ist aber schon gebaut. Laut Händler isser Morgen oder am Freitag da. Is aber genau wie deiner nur das ich weiße Spiegel hab :-) Sag MAL von Italiener zu Italiener, bist du zufrieden mit der Motorleistung, d.h. Durchzug etc.?

Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 19. November 2008, 17:48

Von Italiener zu Italiener kann ich sagen: JA! :-)

Ist echt ein Super Motor. Der klingt so, wie früher die Alfas... Und der liegt prima am Gas...

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. November 2008, 17:49

Va be' wenn du es sagst!! :lol: und Interscope?zufrieden?

Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 19. November 2008, 17:54

Sehr! In Verbindung mit dem Subwoofer ein satter Klang. Nur das Blue and me macht mich noch verrückt!!!

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. November 2008, 17:58

Na ja immerhin haben die das gut hinbekommen, is ja auch Blaupunkt :lol: :lol:
Das mit B&M hab ich schon gehört das es nicht immer zuverlässig läuft...bin gespannt wie es bei mir is....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!