Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

a-3zo

Punto-Fahrer

  • »a-3zo« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: Memmingen/Wangen/Kißlegg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:40

Interscope Verstärker: Bilder gesucht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi @all,

Ich hab hier das Forum rauf und runter abgesucht und bis dato keine Bilder des Verstärkers von Interscope- System gefunden.

In den ganzen Freds und HowToDo´s sind lediglich Bilder vom Subwoofer zu finden und dessen Verkabelung, jedoch KEIN einziges Foto des Verstärkers. Der soll ja angeblich im Beifahrerfußraum eingebaut sein....

Hmmm, wenn jemand Bilder hat, bitte hier rein posten....

Vielen Dank im Voraus :razz:

Grüssle vom Bodensee

a-3zo
Sich schriftsprachlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich....

Mein Grande Punto: 1.3 M-Jet 90PS, Sport, Carbon Schwarz metallic, H&R 50/40 und viele viele Interieurumbauten :-)


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:52

Hallo,
soweit ich weiß hat der Subwoofer von Interscope den Verstärker eingebaut.

Ich zitiere MAL einen Beitrag von tomsab0:

Zitat

Der subwoofer hat einen Verstärker eingebaut! Der zusätzliche Interscope Verstärker steuert die Lautsprecher in den Türen an...


lg
Christoph

a-3zo

Punto-Fahrer

  • »a-3zo« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: Memmingen/Wangen/Kißlegg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:07

Zitat

Original von 2intellent4you
Hallo,
soweit ich weiß hat der Subwoofer von Interscope den Verstärker eingebaut.

Ich zitiere MAL einen Beitrag von tomsab0:

Zitat

Der subwoofer hat einen Verstärker eingebaut! Der zusätzliche Interscope Verstärker steuert die Lautsprecher in den Türen an...


lg
Christoph


Das ist mir auch klar ;-)

Aber das Interscope System selbst hat auch einen eigenen Verstärker, der die 6 verbauten Lautsprecher ansteuert. Und der soll irgendwo im Beifahrerfußraum sitzen... Und von genau diesem Teil bräuchte ich Bilder....
Sich schriftsprachlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-3zo« (4. Mai 2009, 01:01)

Mein Grande Punto: 1.3 M-Jet 90PS, Sport, Carbon Schwarz metallic, H&R 50/40 und viele viele Interieurumbauten :-)


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:10

Um Bilder von dem Verstärker zu machen muss man im Beifahrer Fussraum, die Plastikverkleidung wegmachen. Ich denke das hat noch niemand gemacht ;-)

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:12

Kann es sein, dass du dich gerade etwas merkwürdig ausdrückst und so ziemlich alles durcheinander schmeisst?
1. Ist ein Subwoofer nichts anderes als ein Lautsprecher in einem Gehäuse
2. Steuert ein Subwoofer keine anderen Lautsprecher an

Und der besagte Verstärker ist im Beifahrerfußraum unter der Plastikabdeckung der Fußablage untergebracht.

a-3zo

Punto-Fahrer

  • »a-3zo« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: Memmingen/Wangen/Kißlegg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:30

@Joerg:

Ich glaube, ich bin soweit der deutschen Sprache mächtig, um mich klar und deutlich audrücken zu können.

Nichts für ungut, aber zu Deinen Punkten:

Ich weiss sehr wohl, was ein Subwoofer ist und tut. Ich kann auch wohl einen passiven von einem aktiven Sub unterscheiden. Der im Punto ist ein aktiver und hat einen Verstärker in sich, schon klar...

Aber ich habe nie behauptet, dass dieser die übrigen Lautsprecher ansteuert!
Für die übrigen 6 Lautsprecher, die in den Türen usw. verbaut sind, ist beim Interscope- System ein Extra- Verstärker verbaut. Und zwar im Beifahrerfußraum.

Und von diesem Verstärker suche ich Bilder.

Bilder vom Fußraum gibt´s ja genügend, weil ja jeder 2te den Subwoofer nachrüstet und gezwungenermassen an den Rot/Schwarzen Stecker ranmuss. Dieser endet ja bekanntlich im Kofferraum am weisssen Stecker des Subs(aber das tut hier Nichts zur Sache).

War das jetzt klar genug??? :evil:

PS: "Es ist nicht möglich, sich schriftsprachlich nicht misszuverstehen", sagte MAL ein kluger Mann...
Sich schriftsprachlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-3zo« (4. Mai 2009, 01:02)

Mein Grande Punto: 1.3 M-Jet 90PS, Sport, Carbon Schwarz metallic, H&R 50/40 und viele viele Interieurumbauten :-)


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Mai 2009, 16:09

Zitat

Original von a-3zo
Das ist mir auch klar ;-)

Aber das Interscope System selbst hat auch einen eigenen Verstärker (Hier stand vorher aber mal Subwoofer), der die 6 verbauten Lautsprecher ansteuert. Und der soll irgendwo im Beifahrerfußraum sitzen... Und von genau diesem Teil bräuchte ich Bilder....

Dieser Beitrag wurde 1 MAL editiert, zum letzten MAL von a-3zo: Heute, 01:01.

Ja ist klar!
Wenn du deinen Beitrag nachträglich änderst, dann stimmt das natürlich, aber anstelle von "Verstärker" stand da ja wohl vorher "Subwoofer".
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und schon garnicht versuchen mich anzumachen, indem du deinen Fehler nachträglich verbesserst.
Sowas solltest du dir in Zukunft besser zweimal überlegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joerg« (4. Mai 2009, 16:10)


a-3zo

Punto-Fahrer

  • »a-3zo« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: Memmingen/Wangen/Kißlegg

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Mai 2009, 16:15

:oops: hey, joerg

sorry, hattest recht...

hab mich oben verschrieben...ich geb´s ja zu, bitte nich gleich hauen...

Brauch trotzdem immer noch die Bilder.
Sich schriftsprachlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich....

Mein Grande Punto: 1.3 M-Jet 90PS, Sport, Carbon Schwarz metallic, H&R 50/40 und viele viele Interieurumbauten :-)


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Mai 2009, 17:17

Bitteschön: ;-)

steht sogar zum Verkauf^^

lg
Christoph

a-3zo

Punto-Fahrer

  • »a-3zo« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: Memmingen/Wangen/Kißlegg

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Mai 2009, 19:49

@2intellent4you:

Hey, vielen Dank.

Ich wäre an dem Verstärker interessiert.

Könntest Du evtl. noch Nahaufnahmen von den Anschlüssen einstellen, wenn´s nicht allzuviel Umstände macht?
Sich schriftsprachlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich....

Mein Grande Punto: 1.3 M-Jet 90PS, Sport, Carbon Schwarz metallic, H&R 50/40 und viele viele Interieurumbauten :-)



2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Mai 2009, 19:51

Bitte gern...

Aber: Das musst du "Nietsch" fragen, der den Verstärker zu verkaufen hat.^^
;-)

lg
Christoph

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen