Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Antonio

Punto-Fahrer

  • »Antonio« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 20.06.2006

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2006, 13:10

Interscope?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat eigentlich sonst jemand das Interscope System bestellt?

Mein Grande Punto: verkauft


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Juni 2006, 13:21

RE: Interscope?

also ich habe es bestellt... MAL schauen wie es tönt, bin aber sicher noch zu Verwöhnt was den Klang in einem Fahrzeug betrifft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (26. Juni 2006, 13:22)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


sveboh

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 26. Juni 2006, 14:38

such MAL in der suchfunktion danach, da wirst einiges finden. vor ein paar wochen gabs darüber auch schon einen großen thread.

aber zur frage, ja hab es und finde es echt klasse.

marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Juni 2006, 14:47

Bestellt hab ich´s auch......

Hab im Wekr MAL in einem GP von nem Mitarbeiter gesessen, hört sich schon verdamt geil an :-)


Gruß

Mark
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Juni 2006, 15:46

Bin auch zufrieden damit. Die Qualität vom Sound ist echt gut.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


Arbeiter

Mitglied

  • »Arbeiter« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 25.03.2006

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Juli 2006, 15:43

Servus beinand,

also der Sound ist super.
Vorallem bei leiser Lautstärke kommt der Klang gut rüber.

Wo wird den eigentlich der Verstärker verbaut?

Gruß

Arbeiter
Emotion 1.4 8V/77PS, Merengue-Orange, Interscope, Blue & Me, Parksensor

informy

Punto-Schrauber

  • »informy« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 195

Dabei seit: 05.07.2006

Wohnort: Seligenstadt

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. August 2006, 11:05

welche boxen werden verbaut? sind das andere als wenn man ohne interscope bestellt?

Mein Grande Punto: 1,4 16V 95PS mit Blue&ME, Interscope, getönte scheiben, lordosenstütze und armlehne


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. August 2006, 11:56

ich hab 1 stufe kleiner (zubehör 718/41A) also den subwoofer und das MP3 radio...
und bin schon sehr zufrieden wie klar der sound rüberkommt...

@toni fall du dir diese kauft, kann ich MAL probehören? würd mich interessieren wie sich der klang unterscheidet...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Punto188

Punto-Schrauber

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 351

Aktivitätspunkte: 1 825

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Gaggenau

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. September 2006, 20:11

Hab meinen ja seit gestern, also Interscope ist schon ne feine Sache, leider ist bei mir der kleine Lautsprecher an der Beifahrertür kaputt. Meistens bleibt er aus, dann geht er MAL kurz an, dann knarzt er, dann wieder aus... na ja, sollen den halt austauschen. Der Subwoofer ist gut, macht mehr "Bums" als ich erwartet hätte.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V mit 95 PS, Interscope Hifi-System, Parksensoren, Komfortpaket in Exotica Rot.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen