Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Simon87

Punto-Fahrer

  • »Simon87« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: 41564 Kaarst

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 22:09

Interscope System

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

freu freu freu mein erstes Auto wird zusammen gestellt ;)


Nun habe ich aber eine frage zum Interscope System.
Dort muss ich ja vermutlich ein eigenes autoradio einbauen (oder?).
Kann ich da jedes nehmen? Auf was muss/sollte ich achten?
Könnt ihr mir eins empfehlen (max 130€)



Danke euch

PS: Spitzen Forum ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, NOVITEC 17", Blue & Me, Interscope, Schwarz, uvm...


-007-

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 14. Oktober 2006, 23:17

RE: Interscope System

wieso denn ein eigenes einbauen?
radio ist schon drin!
hab heute meinen grande MAL angeschaut,das system ist klasse

Simon87

Punto-Fahrer

  • »Simon87« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: 41564 Kaarst

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Oktober 2006, 23:49

Hab hier broschüre vor mir liegen.

Zuerst wollte ich das "BlaupunktRDS Highclass mut CD-Payer und Mp3Player, Lautsprecher etc"

Dann sah ich aber es gabe noch:
Hifi System "Interscope" mit 4 Kanal Verstärker und Subwoofer
und hier steht KEIN CD-Player bei


Oder muss ich das Blaupunkt nehmen und das Hifi System ist nur nen Addon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon87« (14. Oktober 2006, 23:52)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, NOVITEC 17", Blue & Me, Interscope, Schwarz, uvm...


Caribbean

Punto-Schrauber

  • »Caribbean« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 05.08.2006

Wohnort: Nähe Ingolstadt

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 01:23

Hallo,

also ich glaube nicht, dass man das Interscope System ohne Radio bestellen kann (ist ja eh in fast allen Varianten schon drin). Hast du's schonmal mit dem Konfigurator auf der Fiat-Webseite probiert? Da siehst du gleich, welche kombinationen von Sonderausstattungen erlaubt sind und welche nicht.

Gruß
Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caribbean« (15. Oktober 2006, 01:23)

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren


elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:31

Das wäre ja was, Interscope ohne Radio, hehe.

Nein, das Interscope ist automatisch mit dem radio + MP3 gekoppelt, siehst du auch im Konfigurator bzw. im Prospekt.

Keine Sorge, da muss kein Radio gekauft werden =)

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


Tha_Real_LX

Punto-Schrauber

  • »Tha_Real_LX« ist männlich

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 005

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: 74363 Eibensbach

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:55

Hab das Interscope auch bestellt.
Taugt das eigentlich was ????

Gruß LX

Mein Grande Punto: 1,9 JTD Sport, Exotica Rot, Skydome, 4-König Sitze mit Sonderlederausstattung, JL-Soundausbau, Komfortpaket, Tempomat, Regensensor, Reifendrucksensor, PDC, Schmidt CC-Line in 19", HAS-Airride auf Basis KW-Gewinde, LSD-Doors.


Simon87

Punto-Fahrer

  • »Simon87« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: 41564 Kaarst

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:07

So wie ich das sehe müsste ich ein Blaupunkt system dazu nehmen. Um die option des Interscope auswälen zu können :-( teuer

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, NOVITEC 17", Blue & Me, Interscope, Schwarz, uvm...


-007-

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:37

so nochmal langsam........
das interscope system besteht nur aus Sub und Lautsprechern!!!
Das Radio ist schon serienmäßig eingebaut.

Und der Klang des System ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:55

Leute macht euch nicht ins Hemd.... das System ist echt hammer geil. hat nen guten Wums drauf der Woofer, und das wird euch hier jeder sagen der das system schon länger hat... das system ist des geldes wert. Kollege hat sich nun eine C-Klasse Compakt gekauft mit Bose System und ich muß sagen das es vom klang her mit Interscope gleichziehen kann...in diesem sinne.... keine panik :cool:

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:05

Nochmal für alle ganz langsam.
Gehen wir MAL die Ausstattungsvarianten durch.

Folgende Optionen hast du bei Fiat:

Radiovorbereitung:
6 Lautsprecher und kein Radio

Option 2:
Radio mit CD + 6 Lautsprecher

Option 3:
Radio mit CD / MP3 + 6 Lautsprecher

Option 4:
Radio mit CD + 6 Lautsprecher + Subwoofer

Option 5:
Radio mit CD / MP3 + Lautsprecher + Subwoofer

Option 6:
Radio mit CD + Interscope inkl. Subwoofer

Option 7:
Radio mit CD / MP3 + Interscope inkl. Subwoofer


Das Interscope ist kein Soundsystem sondern ein reines Lautsprecher- System welches aus folgenden Komponenten besteht: 6x Lautsprecher, 1x Suwoofer, 1x 4-Kanal Verstärker. Das Interscope klingt in Kombination mit dem original Blaupunkt Highclass CD / MP3 Radio richtig richtig gut. (Ich würde kein anderes Radio in den Punto integrieren da das original Radio optisch der Mittelkonsole angepaßt ist. Man zerstört sich mit einem anderen Radio nur das Design...)

Um die Sache komplett zu machen ist es empfehlenswert Blue&Me mit zu integrieren. Nicht das man dadurch zusätzlich über eine Bluetooth Handyfreisprechanlage verfügt nein es man hat auch die Möglichkeit über eine USB Schnittstelle im Handschuhfach einen USB Speicher anzuschließen. Zudem mit Blue&Me das Handy und die Musik auf dem USB Speicher per Sprachsteuerung gesteuert werden können. (abspielen, pause, nächster titel usw. sms vorlesen lassen, rufnummer diktieren, namen aus dem handytelefonbuch nennen usw.)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc



Simon87

Punto-Fahrer

  • »Simon87« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: 41564 Kaarst

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:06

Und wie schauts mit dem RDS Highclass Autoradio (CD/MP3), 6 Lautsprecher und Lenkrad mit 6 Multifunktionstasten aus?

Reicht das alleine? Konnte noch keine aussagen dazu finden.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, NOVITEC 17", Blue & Me, Interscope, Schwarz, uvm...


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:13

Also ohne Subwoofer ist das System für einen Jugendlichen der gerne auch MAL lauter hört nicht zu empfehlen. Zudem ich finde das es irgendwie dumpf klingt.

Also wenn du irgendwo her noch des Geld auftreiben kannst für ein Highclass CD / MP3 + Interscope Soundsystem mach das auf jeden Fall.

Das System klingt wirklich richtig richtig gut und es steht den Bose Soundsystemen bei Audio oder Mercedes in wirklich nichts nach. (Zumal ich kein Freund von Bose bin...) Wenn da was scheppert sind es nicht die Lautsprecher sondern die leider immer noch recht billig verarbeiteten Plastikteile im Fahrzeuginnenraum. *seufz*

Hat inzwischen eigentlich MAL jemand rausgefunden was für ein Hersteller hinter dem Interscope steckt? Ist des Harman und Kardon?
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:18

Ich weis es auch nicht welcher hersteller dahinter steckt.. hab nur soviel drüber gehört das in Amiland in der Auto Szene bekannt sein soll. Ob es nun stimmt .. weis ich nicht und in der Werke könn die einem auch keine Auskunft zu dem System geben, selbst das World Wide Web sagt nix :-( schade gemacht :grin:

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:22

Ja das System hat seinem Namen innerhinmal von einem rechtgroßen Musiklable in den USA. Bei Alfa wurde scheinbar Harman & Kardon verbaut. Deswegen würde ich MAL in die Richtung tippen. Aber wissen tut es wirklich noch niemand.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Caribbean

Punto-Schrauber

  • »Caribbean« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 05.08.2006

Wohnort: Nähe Ingolstadt

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:01

Also ich hatte von meinem ersten Punto an immer das beste Lautsprechersystem, was man ab Werk haben konnte. Ich höre gern Musik mit viel Bass, die kommt mit den 6 normalen Boxen einfach nicht so gut rüber. Ich finde das Interscope klanglich auch sehr gut, allerdings nicht, wie erhofft, deutlich besser als das "normale" HiFi-System aus meinem Stilo. Das hat aber damals auch schon fast soviel gekostet wie das Interscope jetzt. Vermute, dass der normale Subwoofer aus dem Grande nicht so gut sein wird wie der aus meinem Stilo.
Vom Bass her sind sie gleich gut (Interscope und HiFi-System vom Stilo), das Interscope ist vielleicht noch etwas ausgewogener, nicht so bassbetont.
Ich kann's auf jeden Fall empfehlen, wer gern Musik hört, wird für das Geld kaum was besseres finden, vor allem, ohne sich den Kofferraum zuzubauen.

Gruß
Tobi

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:01

Also das Standardradio mit 6 LS hat mich nicht überzeugt. Deshalb hab ich ins Blaue das Interscope bestellt.

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


  • »yvonne090579« ist weiblich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 16.07.2006

Wohnort: bei Heilbronn

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:25

hi leute,

also ich kann mich da nur anschließen. nehm das interscope, ist echt klasse. und vor allem kannst du dein kofferraum auch nutzen weil es eingebaut ist. bei meinem alten punto war alles mit boxen voll. und es klingt echt net schlecht!!
bestellt am 31.01 Punto Evo Racing, 95 Ps - Mulijet 1,3 16 V, Ambient weiss,

Mein Grande Punto: grande punto sport, 130 ps , carribean orange, skydome, blue and me, interscope, liefertermin 15.09.


Simon87

Punto-Fahrer

  • »Simon87« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: 41564 Kaarst

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:59

Danke,
dann dürfte morgen nichts mehr schief gehen. THX

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, NOVITEC 17", Blue & Me, Interscope, Schwarz, uvm...


  • »yvonne090579« ist weiblich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 16.07.2006

Wohnort: bei Heilbronn

  • Nachricht senden

19

Montag, 16. Oktober 2006, 10:51

hi,

na hast das interscope mitbestellt. ?
bestellt am 31.01 Punto Evo Racing, 95 Ps - Mulijet 1,3 16 V, Ambient weiss,

Mein Grande Punto: grande punto sport, 130 ps , carribean orange, skydome, blue and me, interscope, liefertermin 15.09.


Simon87

Punto-Fahrer

  • »Simon87« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: 41564 Kaarst

  • Nachricht senden

20

Montag, 16. Oktober 2006, 12:07

Fahr gleich los, um die bestellung abzuschicken.
Obwohl ich die Anlage bezahle, hat ein Elternteil was dagegen :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon87« (16. Oktober 2006, 12:20)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, NOVITEC 17", Blue & Me, Interscope, Schwarz, uvm...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen