Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Dunk89

Punto-Profi

  • »Dunk89« ist männlich

Beiträge: 390

Aktivitätspunkte: 2 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:16

Interscope Subwoofer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich weiß das Thema an sich wurde schon oft hier durchgekaut aber nicht in diesem sinne...

Und Zwar Fiat hat doch zum GP zwei Hifi - Anlagen angeboten die normale und die intserscope.. sooo...nun habe ich die normale hifi nicht dies Standard lautspreche sondern das hifisystem das nur einfach hifi heist... Nun ist mein Subwoofer irgendwie verblasen und ich wollte gerne wissen ob es möglich ist den Sub vom Interscope an die Hifi - Anlage anzuschließen oder ob der benötigte verstärker nun fehlt..da er beim Interscope system ja vorne an der Beifahrerseite ist..??

mfg Micha
MEIN GRANDE LIMETED EDITION Nr. 76

Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:51

Subs sind identisch! Haben beide einen integrierten Verstärker....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen