Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:04

Interscope sub nachrüsten Links im Kofferraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Gibt es den subwoofer eigentlich auch für die linke Seite des Kofferraums?
Wenn ja, würde es gehen das man den da nachrüstet damit man 2 woofer im Kofferraum hat?

Gruß elo

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:09

:lol: Gute Idee

Nein gibt es nur für die rechte Seite, selbst bei den Rechtslenkern ist der SUB rechts verbaut.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:13

Schade, und von anderen Anbietern gibt es das nicht oder? Weil ich möchte ein bisschen mehr
Bass haben. Das interacope reicht mir nicht mehr. Will aber keine ganze neue Anlage einbauen müssen.

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen