Italo-Welt

Melchier

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 11.02.2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 09:31

Interscope Stecker HILFE!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

habe in meinem GP ein Interscope System. War mir aber dann doch zu wenig und hab meine Kabel dummerweise direkt über dem Stecker vom Radio zum Verstärker abgezwickt um einen High Low Converter ran zu hängen. Nun würde ich gerne meinen Interscope Verstärker wieder für meine normalen Boxen nutzen. Bekomm aber die Pins nicht raus. War auch schon in der Werkstatt und der meinte nur das die keine Nase zum aushängen hätte.
Nun hatte ich die Idee einfach einen neuen Stecker inkl. Kabel zu besorgen und den an der Schnittstelle mit Kabelklemmen zu verbinden.

Finde aber nun nirgends den Stecker, was ist das für einer??? Kein ISO!!!

Oder weiß jemand wie man die Pins rausbekommt und neue setztz.

Bräuchte das selbe auch für den Verstärker ausgang.
Hoffe mir kann jemand helfen!

MFG, Melchier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Melchier« (17. Juli 2009, 18:02)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!