Italo-Welt

Ital-Power

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:22

Interscope Endstufe an Zubehörradio?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute kann man eigentlich ein Zubehörradio (Alpine) an die originale Interscope Endstufe im Beifahrerfussraum anschliessen? Hab es vor übergangsweise zu machen bis ich ne neue Endstufe kaufe. Oder geht das garnicht?

Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen können :-)

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 968

Aktivitätspunkte: 4 845

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:45

Hi,
Da das Werksradio bei Interscope trotzdem das Standard-Radio ist und der Verstärker an die Lautsprecherausgänge angeschlossen ist, sollte eigentlich nichts dagegensprechen.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Ital-Power

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:52

Also Alpine + CAN-Bus Adapter und fertig is der Lack oder? Dann muss ich auch nichts am Kabelbaum rumbasteln soweit ich mir das so denke. Weil so hab ich es vor. Hast mir super weitergehofen, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ital-Power« (16. Januar 2011, 14:53)


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 968

Aktivitätspunkte: 4 845

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:01

Ja, sollte so funktionieren. Alles andere würde mich überraschen.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!