Italo-Welt

Daski

Mitglied

  • »Daski« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2009, 08:49

Interscop Subwoofer ohne Verstärker??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so ich hab MAL eine kleine frage ich möchte mir einen subwoofer einbauen da es natürlich etliche Probleme gab hab ich mir gedacht bestell dir nur den interscop subwoofer und steck ihn hinten an.

Hmm funktioniert das ich glaub ja nicht da ich sicher keinen Verstärker drin haben werde^^ hat das schon MAL wer von euch ausprobiert oder muss ich wirklich einen neuen Radio und ne canbox rein und alles wie beim alten Auto neu verkabeln

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. März 2009, 09:15

also soviel ich weiss sind die interscope subs aktiv subs, oder?
somit kein verstärker notwendig

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 09:17

:-? Das Interscope hat aber einen Verstärker, hat es was damit zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricky« (5. März 2009, 09:18)


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 5. März 2009, 09:29

Der subwoofer hat einen Verstärker eingebaut!

Der zusätzliche Interscope Verstärker steuert die Lautsprecher in den Türen an...

Daski

Mitglied

  • »Daski« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. März 2009, 09:47

ahhh na das hört sich MAL gut an das der den eingebaut hat das heist kaufen anstecken fertig^^

dann nur doch eine frage ich habe rechts hinten diesen speziellen stecker der ja anscheinend für den sub gedacht ist soo anstecken fertig oder muss ich was beachten ??

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 5. März 2009, 09:56

Lies dich doch einfach MAL ein; wurde schon alles 100mal durchdiskutiert...

Thread 1
Thread2

Daski

Mitglied

  • »Daski« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. März 2009, 10:09

oh ok danke ehmm ...sorry

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!