Italo-Welt

talibkweli

Mitglied

  • »talibkweli« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 25.07.2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2010, 10:28

Hochtönert DT-284

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich diesbezüglich auch schon umgeschaut...
Ich will mein altes Frontsystem in mein neuen Fiat einbauen.
Ich das Frontsystem ist von Carpower, mir geht es eigentlich nur um die Hochtöner DT-282 Link
Gibt es da nicht eine Möglichkeit diese in der Tür zu verbauen? Ich will mir die Halterungen nicht selbst bauen und will diese so haben, dass man die nicht sieht.

Garett

Punto-Fahrer

  • »Garett« ist männlich

Beiträge: 189

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 27.06.2010

Wohnort: Bamberg / Unterfranken

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2010, 13:19

kann man den hochtöner aus der fassung lösen?
normal sind die hochtöner alle so klein das se ohne die fassung in die orginalen plätze passen
:twisted: Erster Evo am See :twisted:

Mein Punto Evo: 1.4 Dynamic 77 PS Ambient Weiß, Rote innenausstatung, und allen Pi Pa Po


talibkweli

Mitglied

  • »talibkweli« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 25.07.2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2010, 20:05

nein, das geht leider nicht

talibkweli

Mitglied

  • »talibkweli« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 25.07.2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. August 2010, 23:07

hat Keiner eine Idee?

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. August 2010, 23:24

passen se wirklich net in die orginalfassung?
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. September 2010, 00:08

Wenn sie nicht passen, würd´ ich versuchen, Türverkleidung und Hochtöner aneinander anzupassen, sieht man ja von aussen nicht.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


talibkweli

Mitglied

  • »talibkweli« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 25.07.2010

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. September 2010, 11:28

da muss ich MAL am wochenende danach sehen, wie ich das am besten mache...

danke für die hilfe!

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. September 2010, 11:33

Hallo,

Ich habe die Originalhalterung etwas erweitert. Dazu habe ich den Rand mit einer kleinen Säge und einer Zange etwas gekürzt und danach mit heißem Bitumen den LS angeklebt.

Du kannst das Bitumen ganz nach Belieben Formen und daraus eine feste und passende Fassung kneten.

Das Bitumen verklebt gut und wird sehr schnell fest.

Meine Hochtöner sitzen bombenfest - :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven1983« (2. September 2010, 11:34)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:27

Es wäre sehr schade, diesen spitzen Hochtöner in die Tür zu bauen. Der gehört ins kleine Fenster oder auf Armaturenbrett.

Bin auch gerade dabei, das Carpower Neoset 165 in meinen Linea einzubauen. Platz für den Hochtöner ist schon klar. Nur müssen 2 Paar Kabel in die Türe, da die 16er eine
Doppelschwingspule besitzen.
Da muss ich noch überlegen, wie ich das mache.

Gruss, Woodman
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

abendrise

Mitglied

  • »abendrise« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 26.05.2011

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:04

RE: Hochtönert DT-284

Wegen der vielen Anfragen, jetzt auch getrennt:Nur HTs+Weichen+Domes: 60 incl.Nur Pioneer System mit TMT, Weichen und Zubehör: 70 incl.Alles zusammen 110€ incl.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!