Italo-Welt

Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2008, 23:26

Himmel vibriert

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

ich hab ja in meinem Kofferraum nen kleinen Bass! Im Radio ist der Bass auf -4 gestellt damit die normalen Boxen geschont werden! Naja aber wenn ich die Musik etwas lauter aufdrehe, dann vibriert der Deckenhimmel... Kann man den irgendwie fester machen oder isolieren? Ist das viel Arbeit?


MFG Peer-SP
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 16. August 2008, 08:36

Kannst ja MAL bei Superpuk nachfragen; der hat das gleiche Problem hier geschildert...

Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. August 2008, 08:51

Hab dieses Problem damals bei mir mit einfachen Bauschaum gelöst !
Klingt komisch is aber so !

Ich habe seitlich unter den Himmel den Bauschaum immer Punktweise eingespritz so das ich auf jeder seite 3 Punkte hatte vorn und hinten jeweils 2 .

Mfg Olli

hirkammett

Mitglied

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 09.08.2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. August 2008, 11:40

Bei mir genauso.

Wie bekomme ich den Himmel ab bzw. muss ich den überhaupt abnehmen, um ihn ruhig zu stellen?


Schöne Grüße

Julius

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!