Italo-Welt

T-Jet-Freak

Mitglied

  • »T-Jet-Freak« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 24.02.2012

Wohnort: Konstanz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:47

Hillffeee Boxen vorne gehen nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halllo zusammen,

brauche mal eure hilfe. Habe gestern eine anlage in meinem Auto eingebaut und dabei mein originales GP Radio behalten. Habe auch den Adapter eingebaut das man den Verstärker anschließen kann.
Aber jetzt gehen die Boxen vorne nicht ??

Kann mir da vllt jemand weiterhelfen

Danke schon im Vorraus

Mein Grande Punto: Fahre ein T-Jet


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:33

Hast dann höchstwahrscheinlich das Signal am High low an den Lautsprechern vorne abgegriffen...
Mit nem Stromdieb oder ner Lüsterklemme oder wie? Das hast dann wohl das Signal der Lautsprecher irgendwie unterbrochen, schau da einfach nochmal nach den Kabeln..

Mein Punto Evo: APE


T-Jet-Freak

Mitglied

  • »T-Jet-Freak« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 24.02.2012

Wohnort: Konstanz

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:10

ok Danke

Also es lag an der Einstellung ;)

jetzt hab ich noch eine Frage Bei mir geht der Verstärker öffters aus und leuchtet dann rot :( kann mir da vllt jemand weiterhelfen ?

Mein Grande Punto: Fahre ein T-Jet


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 625

Aktivitätspunkte: 33 715

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:37

Was leuchtet Rot? Hast du da eine lose Verbindung? oder wird er zu warm?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


T-Jet-Freak

Mitglied

  • »T-Jet-Freak« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 24.02.2012

Wohnort: Konstanz

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:26

der Verstärker leuchtet rot dann muss ich + und - wieder ab und anstecken dann gehts wieder wunderbar für 2-3 Tage dann wieder das selbe Problem

Mein Grande Punto: Fahre ein T-Jet


bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:40

such mal für den verstärker einen besseren masse anschluss

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


T-Jet-Freak

Mitglied

  • »T-Jet-Freak« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 24.02.2012

Wohnort: Konstanz

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:37

ja hab ich mir auch schon überlegt bei mir ist masse an karosserie angeschlossen muss es mal anderst machen ;)

Danke nochmal ;)

Mein Grande Punto: Fahre ein T-Jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!