Italo-Welt

yellow GP

Mitglied

  • »yellow GP« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 10.03.2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2010, 16:43

Hilfe radio erkennt keine mp3

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi das radio bei meinem GP racing spielt einfach keine MP3 wer kann helfen ?
1.4 16V Racing 03.2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow GP« (10. März 2010, 16:53)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing 03.2009


  • »lenzlinger-89« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 25.02.2010

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. März 2010, 16:57

RE: Hilfe radio erkennt keine mp3

vlt. spiel ja dein radio keine mp 3 s ab hab auch nen racink, da spielt er auch keine. is halt MAL so hast nan nen USB passt doch auch

Mein Grande Punto: Racing


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 968

Aktivitätspunkte: 4 845

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. März 2010, 20:59

Hi,
oder Du hast den gleichen Anfängerfehler gemacht wie ich (ist nicht bös gemeint :-) ) :
ich hatte eine CD-RW mit IN-CD formatiert (so dass man die im Brenner wie eine Festplatte nach belieben beschreiben und löschen kann) und darauf meine MP3s gespeichert. Damit konnte mein MP3-Radio auch nichts anfangen.
Neue CD-RW genommen, normal gebrannt, Sitzung abschließen und schon klappts mit den MP3s. Wenn Du hinterher noch weitere MP3s auf die CD brennen willst, vergiss es. Das Radio wird sie nicht lesen können (konnte meines zumindest nicht, es las immer nur die erste Sitzung). Also CD-RW löschen und alle MP3s auf einen Rutsch brennen.
Wenn Du 'ne normale CD-R nimmst (keine CD-RW) und testhalber erstmal ein MP3 brennst, dann hast Du für immer und ewig eine CD mit einem Lied.
Das waren zumindest meine Erfahrungen mit dem Blaupunkt in meinem Palio (mein GP hat leider kein MP3-Radio drin :-( )

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


yellow GP

Mitglied

  • »yellow GP« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 10.03.2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. März 2010, 10:23

Vielen Dank, werde noch MAL versuchen die mp 3 CD am stück zu brennen.
Kann man eigentlich von nem normalen USB Stick musik über blue and me hören ?
1.4 16V Racing 03.2009

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing 03.2009


McFLy

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 28. Juni 2010, 06:46

Originalradio / Leistung ? / kein Mp3?

Hallo zusammen.

Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines GP, BJ 3/2009 mit Blue &Me.

Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass der Originalradio keine MP3-Cds abspielt.
Hab ich da jetzt zufälligerweise nur 2mal ne unlesbare CD reingeschoben oder ist das wirklich so? Es erscheint immer CD-Error im Display.

Weiß jemand welche Ausgangsleistung die Autoradios haben?
Wollte mir andere Lautsprecher reinmachen und möglichst auf einen Verstärker verzichten. Mit den Focal A1 geht das wunderbar. Die hatte ich im vorigen Auto auch schon verbaut. Einen Verstärker braucht man tatsächlich nicht und der Klang ist für 150EUR sehr gut.

Gruß, McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFLy« (28. Juni 2010, 06:47)


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 968

Aktivitätspunkte: 4 845

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Juni 2010, 21:23

Hi McFly,
den einzigen Hinweis auf die Leistung des Werksradios finde ich in der Preisliste: 4x30 W.

Ob es das Blue&Me auch mit dem normalen CD-Radio gibt, weis ich nicht. Aber normalerweise haben die MP3-Radios das MP3-Logo auf der Frontblende.
Wie hast Du denn die MP3-CD gebrannt?

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


McFLy

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 29. Juni 2010, 06:37

Okay....
Wenns wirklich am Mp-Logo zu erkennen ist, habe ich schlechte Karten.
Da ist nämlich keins :-)

Wie kann man nur im jahr 2009 ein CD-Radio ohne MP3-Funktion in ein Neuwagen einbauen? :017:

Garett

Punto-Fahrer

  • »Garett« ist männlich

Beiträge: 189

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 27.06.2010

Wohnort: Bamberg / Unterfranken

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juli 2010, 20:00

Also ich hab heute MAL die anleitung von meinen radio gelesen...
und da stand drin das das radio die mp3s nicht erkennt oder abspielt wen sonderzeichen oder leerzeichen mit drin sind..
hat da jemand schonmal was probiert ob das troz leerzeichen klapt?
:twisted: Erster Evo am See :twisted:

Mein Punto Evo: 1.4 Dynamic 77 PS Ambient Weiß, Rote innenausstatung, und allen Pi Pa Po


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juli 2010, 20:13

ja das geht auch mit leerzeichen....
habe auch blue&me und hatte orgi auch nen normales radio habe MP3 erst nach gerüstet da ich mich geärgert habe das man über den USB stick ned spulen kann
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!