Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 23.07.2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2016, 17:03

HILFE! Ich suche ein Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ihr Lieben,
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Radio. Ich fahre einen Grande Punto 1.2 aus dem Jahr 2009 und für dieses Auto hätte ich nun gern ein Radio was neben dem normalen Fm Radio auch eine Navigationsfunktion hat. Als ich auf der Autosuche war habe ich in einem anderen Punto ein Redyon Nanox NX-403 gesehen, das sah recht schick aus. Ich lasse mich aber gern belehren wenn jemand einen besseren Vorschlag hat. Bin nur recht "Blöd" auf diesem Gebiet. :D
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 461

Aktivitätspunkte: 12 465

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 313

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juli 2016, 17:08

Hallo!

Das sind diese China-billig-Radios. Können zu einer Kategorie zusammengefasst werden.

Wichtig zu wissen wäre, ob du Lenkradfernbedienung hast und diese weiter verwenden möchtest.

Schaue dich hier im Forum (Suchfunktion) um, du wirst einiges dazu finden.

MfG.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!