Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Kevin.Langewiesche« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 30.06.2014

Wohnort: Lüdinghausen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2014, 10:58

Hilfe beim Einbau vom Radio funzt dann die blue & me funktion noch ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage möchte das original Radio Tauschen gegen mein Pioneer DEH-XE5600BT .
Das Pioneer unterstützt die Lenkradfernbedienung mit dem Zusätzlich erhältlichen Kabelsatz .!!
nun meine frage wie sieht es dann aus mit dem Blue&me system funktioniert es dann weiter oder muss sich da i was mit anschließen oder beachten ?
Habe bis jetzt noch nichts unternommen . Möchte den tausch aber durchführen da mein Pioneer Chinch Ausgänge hat für die Endstufe.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

lg und dank im Voraus

Mein Grande Punto: 1.4 16 V 95 Ps, Hi-fi Kofferaum Ausbau, schwarze Seiten Blinker,Sportkühlergrill,Fiat Logo hinten neu Foliert, Abarth Scheinwerfer schwarz, Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage ab Flexrohr ,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen