Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Brolbo

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 7. Juli 2006, 19:09

Highclass Autoradio -> Welcher CD-Wechsler und Freisprech?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So,
ich kauf mir nen Vorfürwagen inwelchen schon nen Blaupunkt Standard-Radio mit Lenkradtasten verbaut ist. Sprich, mein Sony Radio einbauen kann ich eigentlich knicken wg. den Lenkradtasten :/

So, meine Frage jetzt aber, welches CD-Wechsler-Modell ist denn mit dem Radio Kombatibel?
Für das Dension [für die welche das nich kennen...is für nen Ipod. Dieser wird dann dem Radio als CD-Wechsler "gemeldet" wodurch ich die Musik vom Ipod übers Radio beim Autofahren hören kann und sogar den Ipod auch per Radio steuern kann) müsste es der "CDC-A08", hoffe da kann MAL einer nachschauen in der Manual?
Außerdem hab ich momentan von Sony ne BT-Freisprechanlage, is die HCB-300.
Hat das Radio ne Telefon-Mute funktion? und kann ich per ISO-Stecker die Radio-Boxen verwenden um darüber den Sound der Freisprecheinrichtung auszugeben?

hab leider vorhin vergessen da meinen Händler zu fragen :/


schonmal danke für Hinweise ^^

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brolbo« (8. Juli 2006, 14:47)


Boelle

Punto-Fan

  • »Boelle« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.06.2006

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juli 2006, 11:23

Gibt ne Freisprech zum nachrüsten mit Bluet. kostet nicht die Welt und funzt bis jetzt mir allen Nokia Handy´s die ich zum probieren hier hatte :)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet 90PS Emo.


Brolbo

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 8. Juli 2006, 14:48

naja...die BT-Freisprech vom Sony-Radio hab ich halt jez hier...sprich die würde mich nichts kosten...nada..niente =) besser wie die vrmtl. 200€ fürs nachrüsten (zumindest beim Neukauf kostet die BT-Freisprech glaub 200?!!?)

da hol ich mir lieber dann nen neuen Dension Adapter für meinen Ipod für das Geld ^^

totte

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 8. Juli 2006, 15:29

@brolbo,

also in der betriebsbeleidigung des radios und des fahrzeuges, sind keine cd-wechlser aufgeführt !! ;-)
musst wohl selber testen oder nochmal den händler fragen (aber ob der ahnung hat ?)

Brolbo

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 8. Juli 2006, 15:55

dann mach ich MAL probieren geht über studieren ^^

zur not gibts ja das rückgaberecht *hust ^^

leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Juli 2006, 09:50

1. wechsler: die blaupunkt a08 und a03 wechsler müßten funktionieren.

nur zur info: ich habe bei mir das blaupunkt compact drive angeschlossen. wird wie ein wechsler angeschlossen und gesteuert. das compact drive hat einen micordrive (CF karte typ 2) mit 2gb. eine 1gb karte noch im handschuhfach- das reicht an musik.

2. freisprechanlage: das radio ist für die nutzung einer freisprechanlage vorbereitet und hat eingänge für die freispreche
- tel. mute in pin 9
- audio telefon + in pin 7
- audio telefon - in pin 8

und das am mittleren der 3 zubehörstecker hinten am autoradio (oberer steckverbinder grün gelb blau)

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Tom34

Mitglied

  • »Tom34« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 23.05.2006

Wohnort: SCHWEIZ

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:12

Hi Leuffi

kannst Du mir sagen was das Blaupunkt compact drive gekostet hat? und wo gekauft.. würe so was auch für mich suchen...

Danke

Thomas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS Crosoverschwarz


leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:12

Zitat

Original von Tom34
Hi Leuffi

kannst Du mir sagen was das Blaupunkt compact drive gekostet hat? und wo gekauft.. würe so was auch für mich suchen...

Danke

Thomas

die dinger gibt´s offiziell nicht mehr bei/von blaupunkt. ich habe meins voriges jahr in einem media-markt als aussteller für 199 eus erstanden. am besten media-märkte abklappern, die können sehen, welcher markt noch eins hat. oder bei ebay versuchen.

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:02

Zitat

Original von Tom34
Hi Leuffi

kannst Du mir sagen was das Blaupunkt compact drive gekostet hat? und wo gekauft.. würe so was auch für mich suchen...

Danke

Thomas


ich habe hier auch noch ein compact-drive rumfliegen. leider arbeiten die dinger nur mit microdrives, was unnötige kosten verursacht(e). ich überlege noch ob ich das bp-ipod-interface(schrott) aus meinem anderen wagen rausschmeiße, wenn nicht, stelle ich das compact-drive auch bei ebay ein.

Brolbo

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:42

also ich hab mir jez MAL von Dension das passende Set für Fiat Blaupunkt Radios bestellt...werde MAL berichten obs klappt oder nicht ^^ und wie dann die Steuerung wird mim Ipod...

befestigung wird nen Brodit ProClip damit der Ipod dann rechts neben em radio "hängt" =)

müsste am di vrmtl da sein *hoff ^^

werde dann au MAL BT-Freisprechanlage einbauen...werde dann au hier über erfolg oder misserfolg berichten *g


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:57

Zitat

Original von Brolbo
also ich hab mir jez MAL von Dension das passende Set für Fiat Blaupunkt Radios bestellt...werde MAL berichten obs klappt oder nicht ^^ und wie dann die Steuerung wird mim Ipod...


solange das interface nicht original von bp ist, kanns nur besser sein. das original ist weit mehr als eine frechheit, das grenzt an strafrechtlich relevante handlungen.

Brolbo

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 10. Juli 2006, 00:00

also ich hatte schon das gleiche für mein Sony Radio...sehr nice alles...hat mir bis jetzt keine Probleme bereitet gehabt und Quali is 1a vom Sound her

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen