Italo-Welt

Grande Pat

Punto-Fahrer

  • »Grande Pat« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 23.09.2007

Wohnort: Südpfalz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:44

High-Low adapter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Punto-gemeinde.
bin seit 2 monaten stolzer besitzer eines 16v Sport und hab mir diese Woche einen Subwoofer und Verstärker bestellt.
Meine Frage ist jetzt, woher ich weiß ob ich einen High-low adapter brauch.
Mein Verstärker ist der Hifonics Zeus z4000.
wäre um hilfe sehr dankbar.
Gruß Pat

Mein Grande Punto: 1.4 16v Sport mit Hifi-Ausbau


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:04

Sich das Produkt MAL ein bisschen genauer anschauen wäre hilfreich. Anschließend informieren, was für Verstärkerausgänge das Radio was du hast, besitzt, und schon weißt du es! :idea:

Radio keinen Cinch-Out --> Stufe kein High In --> High/Low-Adapter
Radio Cinch --> Kein High/Low-Adapter

vG

outlaws-du

Punto-Fahrer

  • »outlaws-du« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Xanten

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:30

Bei Saturn meinten die das dieser Adapter total schlechte Qualität weiter leitet

jemand Erfahrung damit

Mein Grande Punto: 1.3 Multi, getönte Scheiben ,Sportgrill/Heckspoiler und diverse kleinere Dinge größeres folgt


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:28

also ich hatte so nen hi/lo adapter vom mediamarkt drin...
für einen subwoofer reichts allemal...
für normale lautsprecher kann ich nichts dazu sagen... aber denke wird nich so der bringer sein

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Tuner

Mitglied

  • »Tuner« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 11.05.2007

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. November 2007, 10:39

Ich habe einen billigen hi/low Adapter von Ebay im Auto, habe aber auch nur einen Subwoofer angeschlossen.
Funktioniert trotzdem super!

Mein Grande Punto: GEIL!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!