Italo-Welt

Melchier

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 11.02.2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2010, 20:15

High Low Adapter Dauerstrom auf Verstärker

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

Also, ich habe schon seit einem Jahr meinen High Low Adapter drin der auch bis jetzt wunderbar funktioniert hat.
Habe meine häsliche Ablage hinten raus geschmissen und ein gutes Frontsystemdrin.
Wollte nun die Weichen für Mittel- und Hochtöner anschließen. Hat auch zuerst wunderbar funktioniert.
Nachdem ich mit der rechten Seite fertig war, habe ich nochmals einen Funktionstest gemacht doch es KAM nichts mehr. Kein Ton nichts.
Auch der Woffer an derm ich nichts verändert habe gibt keinen Muks mehr von sich.

Der Witz an der ganzen Sache ist, das der Verstärker trotz Zündung und Radio aus grün Leuchtet. Das darf ja nicht sein das der die ganze Zeit Strom bekommt. Hab dann alles wieder auseinander gebaut. Aber leider keine Veränderung. Verstärker zeigt grün aber kein Ton.

Was nun?? Alle Sicherungen sind Ok. Kann der High Low Adapter kaputt sein?? Auch bei dem sind die zwei 5A Sicherungen Ok.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung.
Sonst gibts beim Italotreffen Südbaden einen Punto zu kaufen. :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Melchier« (7. April 2010, 07:22)


Melchier

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 11.02.2008

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2010, 17:17

So, habe nun durchgemessen und siehe da, ich habe nun 8,5V auf dem Boxenausgang vom Werksraidio (Gleichspannung) Was könnte da das Problem sein? Vorallem habe ich am Werksradio nichts gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen. Bin schier am verzweifeln.

djmcd

Mitglied

  • »djmcd« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 23.04.2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. April 2010, 13:37

Hallo bin sehr froh das man hir so viel findet und bin auch sehr dankbar über soviel hilfe..

Wollte MAL fragen für was auf den Original autoradio von GP AF-r AF-L ist!

und noch eine dumme frage kann ich den schwarz roten stecker für verstärke dort anschliesen oder überhaubt am radio ihrgentwie?

Danke für eure hilfe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!