Italo-Welt

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:46

High Level Eingang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Kann mir irgendwer von den Forumsmitgliedern erklären warum man bei manchen Verstärkern beim High Level Eingang zusätzlich Masse anschließen muss?

Superpuk

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:37

RE: High Level Eingang

Keine Ahnung,
aber wenn die Endstufe Masse braucht, warum klemmst du das nicht einfach an und gut ist?

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 08:38

RE: High Level Eingang

Zitat

Original von Superpuk
Keine Ahnung,
aber wenn die Endstufe Masse braucht, warum klemmst du das nicht einfach an und gut ist?


Ich hab ja auch nicht gefragt, wer keine Ahnung hat, sondern ob irgendwer Ahnung hat!

Desweiteren hab ich die Endstufe schon vor 10 Monaten angeschlossen... Ich hab einfach MAL rein Interesse halber gefragt, weils mich interessieren würde.

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:21

Ich denke das es an der zusätzlichen Entstörung liegt, die man durchaus damit erreichen KANN.

Sprich: Kann nützlich sein, MUSS aber nicht.

vG

Superpuk

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:44

Naja,
ich meine auch das es was mit dem Entstören zu tun hat.

Bin mir halt nicht wirklich sicher, deshalb habe ich das auch erst gar nicht als erster in den Raum geschmissen.


Gruß Jens

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:56

Zitat

Original von Superpuk
Naja,
ich meine auch das es was mit dem Entstören zu tun hat.



Der Meinung bin ich auch; da wir ja schon zu dritt damit sind, wird wohl was wahres dran sein :-D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!