Italo-Welt

1977

Mitglied

  • »1977« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 13.03.2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2011, 22:11

Hifi Protect problem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute schreibe das erste MAL hab ein problem mit meinem 6 Kanal Verstärker
habe ihn ein Jahr pause gelassen und wollte ihn jetzt anschließen aber es leuchtet immer das rote Licht auf und er geht nicht ich weis nicht was da auf einmal los ist in der Betreiebsanleitung steht das ein Kurzschluß an meinen Lautspecherausgängen sei wenn das rote Licht leuchtet oder er überhitzt sei aber das gibt es nicht könnte es ein Masseproblem sein ich habe die Masse an der Schraube für die Rückbankeinrastung gegeben und es funkt also glaube ich das mit der Masse alles in ordnung ist bittet helft mir

Mein Grande Punto: 10.2009


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 19. März 2011, 22:59

Ich würde das Masse Kabel MAL an einer anderen Stelle versuchen.
Ich habs Beispielsweise an der Schraube für den Reseveradkasten (bzw. diese Plastik Box die das ist)

Sollte das auch nichts ändern liegt es vielleicht an den Sicherungen.
Schonmal geguckt ob eine der Sicherungen durchgehauen ist?
(Von innen schwarz usw...)

Manero

Punto-Fan

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 16.04.2009

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2011, 01:42

Zuerst MAL wäre ich dir dankbar, wenn du ein wenig mehr Wert auf Interpunktion legen würdest. Einfach wegen der besseren Lesbarkeit...

Zu deinem Problem: Schau MAL genau auf die Strom- und Masseanschlüsse deiner Endstufe, dass hier alles sauber angeschlossen ist! Hier besonders auf Isolierung achten, sonst kann es durchaus leicht zu Kurzschlüssen kommen. Es reicht auch schon ein einzelnelnes Drätchen, das übersteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manero« (20. März 2011, 09:37)

Mein Grande Punto: T-Jet 120 PS Dynamic


Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. März 2011, 01:58

ich hatte MAL bei einer anderen endstufe das gleiche problem

behebung:
das remote kabel war am radio falsch angeschlossen

klingt zwar merkwürdig aber bei ner freundin hab ich das umgeklemmt ans richtige kabel und es ging

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Discobär« (20. März 2011, 01:59)


1977

Mitglied

  • »1977« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 13.03.2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. März 2011, 08:47

Dankeschön für die Antwort,aber die Sicherungen sind in Ordnung.

Mein Grande Punto: 10.2009


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!