Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stalli123

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 05.09.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2016, 22:10

HiFi Grade-Up in meinem Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Also es ist so: Ich bin ein kleiner Audio-Freak (weil Musiker). Also ich habe schon Lautsprecher und Verstärker gebaut und baste auch gerne, aber mit Auto-HiFi kenne ich mich gar nicht aus. Ich weiß nicht einmal welcher Radio in mein Auto passt :wacko:
Und da ich mir (voraussichtlich morgen) einen Fiat Grande Punto (BJ 2008) kaufen werde, will ich mich schon mal über das Modifizieren von Lautsprechern und Radio informieren.

Also zum Radio: Ich hätte eigentlich gerne einen Aux (Klinke 3,5) Eingang, eine Schnittstelle für einen USB-Stick und Bluetooth wäre auch von Vorteil.
Außerdem soll er einen besseren Verstärker als der Originale verbaut haben, so dass alles besser klingt.
Gibt es Radios, bei denen man die Helligkeit einstellen kann?
Ich habe den Beitrag von @tommygunse gelesen und der Pioneer SPH-DA120 2DIN hätte mir wirkich gefallen aber 350€ sind mir da schon etwas zu viel...

Der Fiat hat ja am Lenkrad die Fernbedienung für den Radio: Ich hätte gerne, dass diese auch noch funktioniert.

Zu den Lautsprechern: Ich werde mal die Originalen testen und dann, wenn nötig, andere verbauen, aber das kann warten.

Was ich mir Vorstelle/Wünsche: Es soll so aussehen wie bei @tommygunse, soll einen aux Eingang haben, soll eine USB Schnittstelle haben und sollte sich mit meinem iPhone per Bluetooth verbinden. wenn es eine NAVI Funktion hat wäre es auch super
aber ich will max. 200-250€ ausgeben.
(sind aber, wie gesagt nur meine Wunsch-Vorstellungen)

Also eigentlich will ich genau das, was @tommygunse hat (Pioneer SPH-DA120) nur billiger....

Danke im Voraus, Paul

PS: Ich will keine Fotos oder Videos schauen.

PPS: Habe folgende gefunden:
Pioneer MVH-AV280BT

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stalli123« (5. September 2016, 22:29)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!