Italo-Welt

Jokersmile

Mitglied

  • »Jokersmile« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 30.04.2008

Wohnort: Altenstadt/Iller

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2009, 15:10

Grundig HU gegen Blaupunkt mit MP3 tauschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Hab an meinem GP ein paar kleine Umbaumaßnahmen vor...

Als erstes MAL möchte ich das Original Radio gegen gegen das originale von Blaupunkt mit MP3 unterstützung tauschen, da ich für fast lau an eins rankommen würde. Geht das Plug and Play oder muss ich da sonst irgendwas beachten?

Danach kommen die Frontlautsprecher und evtl die hinten auch noch dran.

Zum Schluss noch nen geschlossenen sub in die reserveradmulde, so das alles da drin verschwindet. unauffällig halt.

kann ich den high-low-converter an den stecker vom originalsub (falls vorhanden, hab noch nicht gekuckt) anschließen oder geht das nicht?

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport, 150 PS TT-Chip, ambient weiss, 17 Zoll 5 Doppelspeichenfelge


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!