Italo-Welt

kruse

Mitglied

  • »kruse« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: Warstein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. September 2013, 19:39

Größere Batterie muss her

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir
weiterhelfen... Also ich suche für meinen Fiat Grande Punto 1.2 Liter einen Batterie die
mehr Ampere Stunden hat. Meine momentan Original Batterie gibt leider ziemlich
schnell den Geist auf mit ihren 40 Ampere Stunden. Frage ist natürlich maximal möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kruse« (22. September 2013, 19:53)


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. September 2013, 19:49

Ich fahr vorne mit ner Haker Odyssey PC1400, die hat zwar auch "nur" 65Ah, feuert aber mal eben 1400A über 5sec raus und knapp 3000A im Kurzschluss. Läuft ganz gut das Ding. Ob es ne 25 oder 35er Variante is wei ich nimmer auswendig, müsstest du kucken (is ob der Pluspol links oder rechts ist).
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


kruse

Mitglied

  • »kruse« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: Warstein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. September 2013, 19:54

Vielen dank erstmal für deine Antwort. Ja meine 65 ist ja schonmal mehr als das was ich momentan habe... leider finde ich auch im Netz bis jetzt nicht wirklich etwas zum Thema Batterie und Fiat grande Punto.

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. September 2013, 20:16

Ich weis, der Punto hat einfach ne Ar... Bauform bei der Batterie. Daher hab ich nach langer Suche auch die 1400er eingebaut vorne... Und die 2150er hinten >.<
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


kruse

Mitglied

  • »kruse« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: Warstein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. September 2013, 20:20

hast du eventuell nen Link zur der Batterie google spuckt mir irgendwie nicht das richtige aus :)

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. September 2013, 22:12

http://www.accu-profi.at/motorradbatterien_hawker_odyssey.php

In der Liste is sie zB mit drin.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Batterie, Hifi, Musik

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!