Italo-Welt

luethel

Mitglied

  • »luethel« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 25.02.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:34

Grande Punto Sport Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute finde das forum sehr interessant nur habe ich folgendes problem und bisher nix drüber gefunden..

Habe das MP3 radio mit den 6 boxen und dem subwoofer das ja ganz toll aber gibt es eine shuffling funktion ? das alle ordner verschieden abgespeilt werden ? eo eine art zufallsauswahl.. habe alles probiert finde aber nix.. zu dem noch will ich ein 2ten verstärker einbauen gibt es dafür einen anschluss? habe es noch nicht geschafft das radio auszubauen. will aber auch keine probleme mit der garantie und all dem bekommen.

würde mich über infos sehr freuen. :D
mach ich später _:D

MuGgY

Punto-Schrauber

  • »MuGgY« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Oberfranken/Selb

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:01

Hi luethel ,

Also ich kann dir nur zu der shuffel funktion was sagen ,also soviel ich weiß gibt es keine
leider.Ich hab das radio schon ausgebaut und mein Bluethooth interface eingebaut ,die werke hat bis jetzt noch nix dagegen gesagt .

Mfg
MuGgY

Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen


Tommy B.

Punto-Fan

  • »Tommy B.« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 22.07.2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:56

Gibt es nicht. Auch wenn das Ding MP3 kann, shuffle ist leider eine schwierige Sache...

Mein Grande Punto: 130PS Sport SCHWARZ, in Hamburg zwischen Marienthal und Uhlenhorst unterwegs!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!