Italo-Welt

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 28.07.2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2012, 15:16

Grande Punto Radiosicherung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin, ja ich weiß, es gibt schon 8000 Beiträge zum Thema Radiosicherungen, aber die helfen mir nicht weiter.

Also zu meinem Problem:

Fürs Festival wurde meine Batterie aus und wieder eingebaut. Dabei ist es wohl zu nem Kurzschluss gekommen, Lichtmaschine war auf jedenfall defekt und wurde schon ausgetauscht. Jetzt funktioniert alles bis auf das Radio. Am Kontakt liegt keine Spannung an, was ja wohl im ersten Schritt auf eine defekte Sicherung hindeutet. Bis jetzt habe ich immer gelesen, dass die 10A Sicherung im Kasten neben dem Lenkrad fürs Radio sein soll. Allerdings ist die (genau wie alle anderen Sicherungen die ich in dem Kasten und im Motorraum nachgeschaut habe) in Ordnung. Habt ihr noch ne Idee?

Greetz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!