Italo-Welt

Helle

Mitglied

  • »Helle« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 29.08.2006

Wohnort: Buxtehude

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2007, 19:40

Grande Punto Radio einbau für Anfänger

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moinsen,

ich sage gleich vorweg ich habe absolut keine ahnung von Radio einbau davon hat eigentlich nur mein Vater ahnung ;) Aber der hat kaum Zeit deswegen frage ich euch MAL ;) Also, kann ich in meinen Grande Punto einfach andere Boxen anstecken und die alte MIT dazu drinne behalten ich will nur meine alten Boxen aus meinen alten Punto 1 (Gott, hab ihn seelig)*G* einbauen das sind 2 Hochtöner und 2 Bassboxen. Kann man das so einfach an das standard Radio oder lohnt es sich gleich ein anderes Radio zukaufen? Dann noch die frage geht das auch ohne probleme mit dem tasten am Lenkrad nicht das die nacher nicht mehr gehen?

Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt:) ich würde mich auf viele Antworten freuen ;)

P.s Habt ihr den gute empfehlungen für Radios für den Grande PuntO?

Gruss Helle

Mein Grande Punto: 1.2 Dynamic; 65PS;schwarz-metallic; Klimaautomatik


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!