Augustin-Group

nordik

Mitglied

  • »nordik« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 30.08.2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2019, 11:45

Grande Punto - Lautsprecher Serienfehler?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi :)

Ich habe nun endlich, nachdem ich bereits seit 2 Monaten von einem vibrierenden Lautsprecher im Auto genervt war, die beiden vorderen Lautsprecher ausgetauscht.

An beiden Lautsprechern konnte ich jetzt den gleichen Defekt feststellen. An der Sicke fehlt ein großes Stück bzw. sie ist stark eingerissen.

Ich benutze das Standardradio und keine extra Technik, sprich alles ist Serienmäßig in dem Bereich. Ist sowas bekannt bei den Lautsprechern vom Grande Punto? Ich meine, es kann ja kein Zufall sein, dass beide den genau gleichen Defekt aufweisen, oder?

Bilder des Defekts (Imgur, da zu groß für Forum)

Mein Grande Punto: 1.4 8V / 77 PS / 5-Türer / BJ 2008 / Schwarz / LPG


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diskette (23.02.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!