Italo-Welt

Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2007, 18:07

GP ohne Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,

Seit über ner Woche hab ich nen Leihwagen ohne Radio. Gut das stört mich nicht, da ich keine grossen Strecken fahre und ich ja meinen mit Radio wieder bekomm! ;-)

Aber ich hab noch nie ein Auto gesehen wo keine Vorrichtung für ein Radio drin ist. Hab mich echt gewundert, ganz ohne auf Dauer ist doch Hölle :roll:

Wo könnte man denn das gute Teil verbauen oder was abnehmen, nur so Interesse halber.

Punto-Maus
»Punto-Maus« hat folgendes Bild angehängt:
  • autoklein.jpg
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 27. September 2007, 18:24

oberhalb der Lüftung!

thomas

cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 27. September 2007, 18:43

Warscheinlich hast aber schlechte Karten wenn ich das richtig sehe. Du wirst so einen Einbaurahmen brauchen.

Leg dir doch irgendein Batteriebetriebenes Radio für die paar Tage in denen du einen Leihwagen fährst ins Auto.

Grüße

Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2007, 18:54

Lacht nicht hab aber meinen IPOD an Boxenangeschlossen...so ganz ohne ist halt auch nix! :PDT_01:
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2007, 22:07

ja bei dem punto 188 brauchst den kompletten rahmen ausser du legst einfach einen alten autoradio in die große mulde ( wennst des fach entfernt hast ) dann kannst zumindest a bissl hören

flo
Tuned by Schrammel

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)


  • »GrandePuntoHilden« ist männlich

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 02.07.2007

Wohnort: Hilden

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. September 2007, 10:07

RE: GP ohne Radio

Zitat

Original von Punto-Maus
Hallo Gemeinde,

Seit über ner Woche hab ich nen Leihwagen ohne Radio. Gut das stört mich nicht, da ich keine grossen Strecken fahre und ich ja meinen mit Radio wieder bekomm! ;-)

Aber ich hab noch nie ein Auto gesehen wo keine Vorrichtung für ein Radio drin ist. Hab mich echt gewundert, ganz ohne auf Dauer ist doch Hölle :roll:

Wo könnte man denn das gute Teil verbauen oder was abnehmen, nur so Interesse halber.

Punto-Maus


Hallo
Was ist denn mit deinem GP das du solange einen Leihwagen hast?

Gruß Frank :-D
GP: 3 Türer Linea Sportiva Sport 1.4 T-Jet 16V in weiss

Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Oktober 2007, 13:41

RE: GP ohne Radio

Der ist doch vom Werk her mit Lackschäden gekommen, das Auto war ne Woche weg und die haben die Hälfte vergessen oder total verkratzt, jetzt nach fast nochmal ner Woche ist zwar fast alles gemacht aber doch noch net ganz....zur nächsten Inspektion hiess es, gut fällt zwar net gleich auf aber wenn ich schon soviel Geld ausgebe dann solls gut gemacht sein.

Aber nun hab ich ihn wieder...jetzt hab ich eigentlich alle Puntis so durch nen ganz alten hatte ich noch als Leihwagen (da hab ich schon Panik geschoben), dann den Neueren mit 60 PS, nicht schlecht aber bin froh das ich mich doch von den GP entschieden hab.
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Oktober 2007, 18:59

Ääääh, das IST ne Radiovorbereitung, was soll denn da noch alles sein?

Radios haben alle eigene Einbauschächte, die kommen nicht von Fiat, die gehören zum Radio!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!