Italo-Welt

dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2012, 14:53

GP: neues Radio in alter Bauform

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,


ich stieß auf dieses Radio hier, hat das jemand von Euch
schon mal gesehen/ gehört? Bei dem Preis würde ich wahrscheinlich eher einen
Moniceiver nehmen mit großem Touchscreen, aber dennoch. Kann jemand darüber was
berichten? (technische Daten, Klang, Bedienung)
Würde sich zumindest optisch ins bisherige GP-Design einfügen ohne Adapterrahmen.

http://www.ebay.de/itm/280914253096?ssPa…984.m1423.l2649
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


Max_Punto

Punto-Fan

  • »Max_Punto« ist männlich

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Bei Stuttgart

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. November 2012, 15:02

Hallo dennsen,

wenn du dich weiter zu dem Radio informieren möchtest schau doch in die 3 weiteren Threads ;)

Hab was endeckt Grande Punto Radio mit Tft Display.
Touchscreenradio bei ebay
Was sagt IHR zum Ebay Radion / Navi ???

Im Endeffekt solltest du dir aber lieber einen Moniceiver mit nem Einbaurahmen holen.

Grüße

Max

Mein Grande Punto: 1.4 8V, 5-Türer, Schwarz


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 03:21

und warum sollte er dies? bisher gibt es noch keine erfahrungen und in so nem moniciver steckt auch keine andere technik... und son ausfahbarer monitor zb schaut im ausgeschaltetem zustand gut 1 cm aus der frontblende raus, das finde ich zb optisch unschön ;)

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Max_Punto

Punto-Fan

  • »Max_Punto« ist männlich

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Bei Stuttgart

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:26

In einem meiner verlinkten Threads gibts einen Link zum Abarth-Forum und dort fanden die des Radio nicht so toll.

Aber kannst dir ja dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=n-Mn7YpLB0k
Dieses Video kommt vom Foren-Mitglied Blinky_o. Kannst ihn ja mal anschreiben was er von dem Radio hält.

Ich selbst habe es mir auch schon überlegt, aber 430€ ist es mir nicht wert.

Grüße

Max

Mein Grande Punto: 1.4 8V, 5-Türer, Schwarz


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!