Italo-Welt

Fiat2702

Mitglied

  • »Fiat2702« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 20.11.2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2011, 12:16

Frontsystem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich bin neu hier und ich wollte die Klangeigenschaften meines Puntos verbessern. Ich habe mir gedacht das ich anfange das frontsystem zu erneuern inklusive dämmen, dann ein neues radio und endstufe und ganz zum schluss der subwoofer.. jedoch wollte ich nicht alles auf einmal machen, da ich noch schüler bin und mein geld für alles nicht ausreicht.
ich habe für das frontystem zwei lautsprecher ins auge geworfen und wollte mich von euch MAL beraten lassen. Außerdem sollte ich die Kabel alle neu verlegen oder welche kabel sollten aus technischen grüden wegen der klangeigenschaften lieber neu verlegt werden? wie ihr seht bin ein ziemlicher laie auf dem gebiet. Wie ist das mit den hochtönern? kann ich die neuen einfach da einbauen wo die alten waren und wo baut man am besten die frequenzweichen hin?
hier die lautsprecher.
Morel Tempo 6
ESX QX 6.2c Quantum

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!