Italo-Welt

Punto1988

Mitglied

  • »Punto1988« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 19.06.2010

Wohnort: Gemeinde Grasellenbach

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2012, 10:04

FRage zum Radiotausch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten morgen,ich war gestern MAL kurz im Media Markt.
Hab mir dort nen Radio angeschaut,der Mitarbeiter vom Media Markt meine das es nicht ohne weiteres möglich ist das Radio zu tauschen.Ich bräuchte noch irgendwas mim Canbus was do um die 250€ kostet.
Ich besitze das Blue&Me.
Was bräuchte ich alles um das Radio zu tauschen
1,4 8V
Magnaflow,Novitec Federn 40/40

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 8V


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2012, 14:47

Benutze bitte die Suchfunktion es wurde hier schon mehrfach beschrieben wie das Radio zu tauschen ist...



Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!